DriveByFM
Rear Admiral
muzafferamg58 schrieb:AMD ist in seinen Augen nur ein Preisdrücker
Nein, da ich eh zu Release meist kaufe. Zudem sind mir die Preise fast egal, wenn ich was haben will, kauf ich es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muzafferamg58 schrieb:AMD ist in seinen Augen nur ein Preisdrücker
Was erwartest du?DriveByFM schrieb:AMD kann halt zur Zeit keine guten GPUs, wenn ich sehe, dass die VII minimal langsamer als die 2070 Super ist. XD Danke für nix AMD.
Vernünftige Preise? Wozu denn? Dann würden sie selbst ja weniger bekomme.d3nso schrieb:Na SUPER, dann bleibt die GTX1080 weiterhin im Rechner, Nvidia will wohl von mir kein Geld mehr für anstädig bepreiste Grafikkarten
Die GPUs wurden weiter kastriert, was bedeutet das mehr vom Ausschuss nutzbar ist.Rock Lee schrieb:Nur als 20*0 unsuper-Käufer würd ich mir schon ein bisschen blöd vorkommen.
An den Herstellkosten kann es nicht liegen. Die sind seit einem Jahr kaum gesunken.
ich habe für meine im Nov. 2016Krulewi schrieb:Für meine GTX 1070 habe ich damals 380€ bezahlt...und das würde ich für eine RT 2070 auch gern wieder machen...
Campino08 schrieb:Jetzt weiß ich, dass ich mit meiner Idee auf AMD zu warten nicht so verkehrt liege. Nvidia.....da mache ich nicht mehr mit, sehe nicht wirklich einen Grund nicht zu wechseln.
Oje....jetzt geht das Mimimi CB Parcour wieder los.duskstalker schrieb:das liegt am gpu parcours von cb. das wird auch mit navi so kommen.
muzafferamg58 schrieb:Für 10 FPS mehr 33% mehr Verbrauch bei der 2070 vs 2070 Super. Hauptsache irgendwas in den Markt werfen, unglaublich einfach. Sogar die 2060 Super verbraucht mehr als die 2070. Ein Fail in meinen Augen einfach
alkaAdeluxx schrieb:2080ti ~450 €
Smartin schrieb:Naja gut aber das wird Wunschdenken bleiben, denn 350 Eur für Karte auf Niveau "2070 +5-10%-Karte" wird noch eine ganze Zeit lang dauern und 279 für 2060 (Se) Niveau, ist auch eher unrealistisch. Aber am Ende regelt alles der Markt.
So sehr ich Nvidias Preisdtreiberei verabscheue aber bei solchen Kommentaren wünsche ich mir manchmal Entry Level Performance ab 700€, bei so viel Dummheit kann der Preis nicht hoch genug sein...muzafferamg58 schrieb:AMD ist in seinen Augen nur ein Preisdrücker
Danke!DriveByFM schrieb:CPU
Athlon 64 X2 6000+
GPU
HD5870M
Deine Frau hat guten GeschmackDriveByFM schrieb:Im 2ten PC meiner Frau ist ein 2700X mit ner Vega64.
Revan1710 schrieb:Stört es eigtl. niemanden, dass die 2070 S eher 220-230 W anstatt der angegebenen 215 W zieht ? Ohne jetzt direkt von Absicht zu sprechen, erzielt man damit zum Launch doch bessere Benchmark-Ergebnisse.
muzafferamg58 schrieb:Laut Bios hat Nvidia max 260W eingetragen
DerHalbmann schrieb:Bewusst künstlich gekappte GPUs als High End (selbst Enthusiast ist ja keine 100% Ausbau) verkaufen und bei Bedarf müde in die Schublade greifen und.. n paar ROPs weniger Kappen.
Wadenbeisser schrieb:Die GPUs wurden weiter kastriert, was bedeutet das mehr vom Ausschuss nutzbar ist.
GHad schrieb:Ach komm, selbst wenn AMD die schnellste GraKa raus bringen würde, die noch 30% billiger ist und 50% weniger Strom zieht würden die Meisten momentan zu NVidia greifen.
alkaAdeluxx schrieb:ich habe für meine im Nov. 2016 250€ gezahlt, zum Glück noch vor dem Miningboom. DAS hätte ich GERN wieder