Was wäre mein Benefit an einem anderen Netzteil für den Preis gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ich stimme zu. Die Einsteigernetzteile von Be Quiet sollte man eigentlich nur bis 500 Watt kaufen.Pepsi.Cola schrieb:Längere Garantiezeit, (Teil-)Modularität, bessere Effizienzeinstufung.....
Ganz unterschiedlich. Grade überwiegend Crusader Kings 3, Baldurs Gate 3 und Red Dead Redemption 2. Auf meiner Liste stehen für dieses Jahr noch Cyberpunk, Starfield, Cities Skylines 2, das aktuelle Forza und Anno 1800. Die letzten 3 Tomb Raider Spiele und die Bioshock-Trilogie muss ich auch irgendwann mal endlich noch nachholen... zu viele Spiele und zu wenig Zeit 😄DavidsMind schrieb:
Und, hast du einen Leistungszuwachs beim Spielen durch die neue CPU und die RAM Erweiterung gemerkt? Die GRE juckt mich immernoch, aber die rtx 4070s gibt's grad um nen ähnlichen Preis und die ist abgesehen vom RAM etwa auf dem selben Level, aber effizienter + die Berichte über Treiberprobleme mit AMD Karten machen mit ein bisschen BauchwehSIR_Thomas_TMC schrieb:
Dann schlau bloß nicht ins Nvidiaforum, dann kannst du gar keine Karte mehr kaufenEinsteinstein schrieb:die Berichte über Treiberprobleme mit AMD Karten machen mit ein bisschen Bauchweh
Halbwegs ne CPU brauchst du für alle Games die du spielen möchtest, cities und Anno brauchen wahrscheinlich am meisten CPU power 🤔 CP, Red dead, tomb raider wirst du wahrscheinlich von einer stärkeren Grafikkarte mehr profitieren. Wobei ich nicht seriös sagen kann, inwieweit dann deine CPU limitieren könnte, hängt dann aber sehr von den settings und den gewünschten fps ab.Einsteinstein schrieb:Ganz unterschiedlich. Grade überwiegend Crusader Kings 3, Baldurs Gate 3 und Red Dead Redemption 2. Auf meiner Liste stehen für dieses Jahr noch Cyberpunk, Starfield, Cities Skylines 2, das aktuelle Forza und Anno 1800.