Einmal silent, einmal performance vielleicht? Ich habe die nicht OC version....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Eben nochmal die Karte ausgepack. Statt den "echten" 12 pin den 3x 8 Pin Adapter reingesteckt. Kein error im boot? Lüfter drehen sich? Generic driver in Windows? geil. Neuer Treiber installiert. RTX 4090 im System erkannt. Ich könnte kotzen und heulen zugleich.PC_Bayer0815 schrieb:Ich hatte die Karte bei meinem Freund mit einem 3x 8 Pin auf 12+4 getestet. Bei mir habe ich es hingegen "nur" mit dem echten 12VHPWR von meinen Netzteilen getestet. Das kann aber in keinem Fall das Problem darstellen, oder?
Das macht kein Hersteller die Schuld sich selber geben. Dann könnten sie einpacken gleich.Spoos schrieb:Was mir so auffällt ist das der Support immer die Schuld bei mir sucht nie bei sich selber
Hier stimme ich Dir wiederum zu.Spoos schrieb:aber man hätte ja mal sagen können wir schicken einen neuen
Adapter 12 + 4 Pin oder einen andere Grafikkarte zum testen schicken
mwh.re schrieb:Mit eingebauter 4090 mal einen CMOS-Reset gemacht?
PC_Bayer0815 schrieb:Jetzt kam gerade die Antwort von Palit. Da das 2x8 Pin auf 12VHPWR kein "echtes" 12VHPWR ist, bootet die Karte damit nicht. Warum gibt es dann dieses Kabel das bei meinem ROG Thor Platiunum II dabei ist überhaupt???
Ich hab nur kurz Google befragt, aber auf den Bildern, die ich gefunden habe, sieht das so aus, als wäre das "nur" ein 12-Pin Stecker, ohne die zusätzlichen 4 Sense-Pins. Das dürfte nicht funktionieren. Du brauchst einen 12+4 Pin Stecker an der 4090PC_Bayer0815 schrieb:Jetzt kam gerade die Antwort von Palit. Da das 2x8 Pin auf 12VHPWR kein "echtes" 12VHPWR ist, bootet die Karte damit nicht. Warum gibt es dann dieses Kabel das bei meinem ROG Thor Platiunum II dabei ist überhaupt???
Super, danke Dir. Soll ich dann ein anderes kaufen? Weil das mit dem Adapter jetzt sieht aus... Zum fürchten. Bzw. geht dass dann überhaupt?untot schrieb:Ich hab nur kurz Google befragt, aber auf den Bildern, die ich gefunden habe, sieht das so aus, als wäre das "nur" ein 12-Pin Stecker, ohne die zusätzlichen 4 Sense-Pins. Das dürfte nicht funktionieren. Du brauchst einen 12+4 Pin Stecker an der 4090