https://www.computerbase.de/2023-12...ehlt-kabel-vorm-biegen-per-foehn-zu-erhitzen/
Der Wahnsinn geht weiter.
Ich komm nicht mehr klar Leute - bitte was wollen die von mir?
Einfach geil diese Show.
Ich hab seit Tagen immer wenn ich bei Vollast zocke so imaginären Geruch in der Nase, und 3x Abends schau ich in den PC und riech am Luftstrom meines MORAs um zu schauen ob schon wieder was wegschmort
Der Spaß hat echt n Loch....
Nochmal will ich nicht >2K in den Sand setzen, vorstrecken müssen und das mehrfach in dem Releasezyklus eines Produkts....die haben sie nicht mehr alle....
Tr8or schrieb:
Reklamationen und Retouren dauern bei Alternate wohl mehrere Monate.
Oh Boi, ja da kann ich jetzt auch ein Lied von singen, die haben mir auch nicht geantwortet, ewig nicht.
Versucht anzurufen - ohne Erfolg, mehrere Tage probiert, Warteschleife ist abgeschaltet.... irgendwann durch gekommen.... dann hat die Dame mir ein RMA Ticket geschrieben - jetzt ist die Karte eingegangen bei denen und ich bin gespannt ob ich dann irgendwann im März eine neue Karte, eine reparierte Karte oder ein "FUCK YOU" das ist nicht unser Problem sehe.
Mit den Lieferungen und den Rücksendungen hatte ich generell kein Problem.
Ich weiß aber auch nicht ob das alles so stimmig ist auf Truspilot.
Die meisten Käufer hatten auch keine reine Hardware - Alternate ist ja groß und am Ende verkaufen sie heute mehr als nur Hardware, da gibts anscheinend größere Defizite, oder generell die Lieferzeitangaben bei Bestellungen, wenn Sachen nicht auf Lager sind. Das ist bei Mindfactory aber ähnlich.
Wobei Mindfactory viel besseren Service hat als Alternate....
Naja ich lass mich mal überraschen, deshalb hab ich ja ne neue gekauft und das Geld quasi vorgestreckt... ich wusste schon was mich erwartet.... so klug bin ich nach 15 Jahren Hardwaredrama langsam schon^^.