Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rtx 4090 wird auf neuem Mainbord (z790 elite) nicht mehr erkannt
Mach das auf jeden Fall, denn wie Du schon schriebst, läuft die Karte im anderen System sauber. Ergo würde ich im ersten Stepp die Karte aus der Gleichung heraus nehmen. Und ein Riser Kabel kann immer ein Thema sein.
Im anderen PC hatte ich sie ja auch mit dem riser verbunden. Aber ich schaue mal. An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen,oder?
hab gesehen das Kabel ist ein pcie 3.0
An dem neuen MB eventuell. PCIe 3.0 sollte nicht das Thema sein, da er damit eben ein wenig Performance verliert, allerdings sollte die Grafikkarte halt trotzdem ein Bild machen. Das ist völlig unabhängig davon. Schließe die Karte trotz allem einfach mal direkt auf dem PCI-e Anschluss an. Einfach nach Ausschlussverfahren.
Die rtx 2080ti wurde sofort erkannt und Treiber Installation ging auch.
Die rtx 4090 wurde dann auch erkannt, wenn ich sie direkt eingesteckt habe.
Aber ich musste die Backplatte abmachen damit sie auf das Mainboard passt. (ich weiß nicht warum man sowas baut.
Musste aber im Bios auch auf : igfx stellen.
Gut dachte ich, kann ich die Grafikkarte ja wieder fest einbauen und die WaKü anschließen.
Grafikkare raus. Backplatte wieder drauf, (hab bei der Backplatte unten ein stück ab gesägt damit die Karte draufpasst) eingebaut, WaKü angeschlossen, PC Angemacht und wurde wieder nicht erkannt
Vielleicht lag es an der Backplatte dachte ich, also machte ich sie ab. Und trotzdem wurde Sie wieder nicht erkannt.
Es kann doch nicht sein, nur weil die WaKü angeschlossen ist, das sie nicht erkannt wird.
Sitzt die auch mit Tubes komplett richtig im Slot?
Nicht das durch den Druck der Tubes/Schläuche ein Hebel entsteht und die Karte wieder aus dem Slot rutscht?
Also, ich gehe mal von aus das das Bord defekt ist :/ Seit Gestern Abend gibt es kein LAN Anschluss mehr :/
Wird nicht angezeigt und kann man auch nicht installien :/