RX 580 8GB leistet nicht was sie kann

ja da hast du recht obwohl es der wechsel sich in über sehr lange zeit gespannt hatte die festplate von der ich die SSD geklont hatte war jetzt schon 3 PCs einmal war es ein Gebrauchter PC vom PC billiger.de und dann hate ich mir mein ersten eigen PC zusammen Gebaut und die gleich Festplatte dort eingebaut weil ich dort noch nicht wuste wo man Windows 10 herbekommen sollte und dann habe ich meine CPU mit Mainbord und SSD aufgerüstet und jetzt habe ich nur noch die Grafikkarte gewechselt und das Netzteil und zeit dem ist dieses Problem
Ergänzung ()

@rg88 ich habe aber noch eine Frage kann man meine Zweite Festplatte auch netzten wenn ich dann das bedribsysteem neuinstalliert habe ?

Natürlich kannst du eine zweite Platte nutzen.

Du hast die selbe Installation also jetzt durch 3 verschiedene Hardwarebasen gezogen. Da wundert mich überhaupt nichts mehr. Drauf gekommen bin ich aber nur, weil du das mit den fehlenden Kernen geschrieben hast. Da waren bei mir alle Alarmglocken an :D

Userbenchmark ... Background CPU 31%
Wenn das vor Spielstart auch immer so aussieht, wundert mich auch nicht, wenn die CPU öfter mal auf dem Zahnfleisch kriecht.
Mal davon abgesehen, dass keiner weiß, wie die CPU überhaupt taktet und was sonst so passiert bei den Drops.

@uwei: Das versiffte System ist eh keine Sekunde mehr wert da Zeit zu vergeuden. Das gehört sauber neu aufgesetzt und dann kann man überhaupt erstmal anfangen nach Problemen zu forschen. Wenn überhaupt noch welche da sind. Hier ist es eh eindeutig ein Fehler 604 - PEBCAK

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Bei dem Test waren ja auch nur zwei Kerne aktiv. Aber bei dem Individuum wundert micht gar nichts mehr.
Angeblich wurde ja der Standardthread für Performance Probleme abgearbeitet und dann kommt auf Seite 4 sowas. Wirklich interesse an einer Lösung scheint auch nicht vorhanden zu sein, deswegen klink ich mich hier auch mal aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und rg88
@rg88 ich meine ob ob ich die gleich Festplatte mit den daten die so gerade auch drauf sind ohne sie zu Formatiren nutzen kann denn das denke ich nicht weil auf meiner kleinen SSD wo eigentlich nichts drauf ist bis auf Windows 10 aber eben meine 1tb HDD ist ja eigentlich eine Festplatte wo meine Spiel und die wichtigsten Dateien drauf sind (die Festplatte ist ein kleines bischen über 550GB gefüllt )

steck die große platte ab und dann mach die kleine platt nachdem du die daten dort gesichert hast

und die Große Festplatte mit den ganzen spielen kann ich dann weiter so nutzen wie sie war ohne die zu löschen bitte jetzt ein eindeutiges Ja oder nein

Ich sage Ja zur Interpunktion.

Schließe nur sie SSD an und installiere dann Windows neu. Die Daten bleiben auf der HDD (es sei denn du hast sie verschlüsselt ;))

Dann kauf dir erstmal eine größere externe Festplatte und hör auf rumzujammern.
Sichere deine Daten, das ist eh überfällig, wenn du meinst, dass deine Daten so wichtig sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
ich habe doch schon einen tb große Festplatte und ein Beckup System Namens : EaseUS Todo Backup Home 11.0
da könnte ich alles als beckup auf eine CD brennen

Ich verstehe den Post nicht. War da jetzt eine Frage?

-> du sollst deine Daten erstaml sichern, dann machst du dir keine Gedanken mehr, ob etwas bei der Neuinstallation verschwinden kann

hat jemand irgen ein Tip bei dem Betriebssystem neu auf setzten was ich unbedinkt bedenken soll oder es schneller zu machen und vieleicht wie lange man so ca. dafür brauch Ps.: ich habe es noch nie gemacht

GTA V und Assasins Creed sind Polygonenlastig. Das heißt die CPU muss viele Polygonen schäffeln und die GPU viele verarbeiten. Was kommt denn raus wenn du bei AC Odysee alles auf low stellst ?

Im Benchmark ist alles unter einer GTX 1070 / Vega 56 suboptimal. Da hilft auch keine 1060

http://www.pcgameshardware.de/Assas...Assassins-Creed-Odyssey-Benchmarks-1266222/2/

Ps. Bei solchen Spielen ist es auch Fatal wenn da was im Hintergrund läuft.

Zuletzt bearbeitet:
fährt dann der PC auch schneller hoch denn bei mir gab es keinen großen unterschied von HDD und SSD

Wenn es keinen Unterschied zwischen HDD und SSD gab, dann ist da aber was generell schief gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Das ist so mit der traurigste Userbenchmark den ich seit langem gesehen hab.

Da läuft ja fast garnichts wie es soll.

Ist das ein Amazon Händler PC der nur auf Buzzwords getrimmt ist?

Zurück
Oben