Sie ist die lauteste der Custom Karten und nur 5°C kühler als z.B. Red Devil.brabe schrieb:Anhang anzeigen 1111393
Ich verstehe nicht, warum die MSI so schlecht gemacht wird. Sie ist super leise und sehr mit 83°C die kälteste Karte der 6600er
500-600rpm mehr für 5°C die man nicht braucht? Zumal die Junction-Temps alle fast gleich auf liegen.
Das eine hörst du, das andere spürst du nicht.
Keiner sagt sie ist "Schlecht", aber im Vergleich zu den anderen einfach unsinnig
Und das ist keine Ausnahme mit. Im Großteil der Tests der letzten Jahre lagen MSI und Gigabyte stets auf den letzten Plätzen, entweder zu laut oder zu heiß oder einfach im Mittel hinter allen anderen. (meine gefühlte Wahrnehmung)
Ich glaube MSI hat sich den Ruf als ganzes bereits bei vielen versaut, zumindest jedoch stark lädiert.Porky Pig schrieb:MSI muss aufpassen sich den guten Ruf der Gaming X Serie nicht zu versauen.
Für mich war MSI schon vor Jahren gestorben, als man mir telefonisch bei einem Mainboard defekt erst die Garantie zusagte (1 W Restgarantie), ich das Board (damals ein Z97 Mpower also Highend) wie verlangt zum Händler einschickte und dieses danach von MSI abgelehnt wurde mit der Begründung laut Händer: die Garantiezeit wäre abgelaufen obwohl es telefonisch abgeklärt, während der Garantiezeit eingeschickt und angenommen war.
Ich dachte ich werd nicht mehr.
Von der Preisstruktur vs. Modellqualität, Manipulations und Maulkorb Skandalen gegenüber kleinen Reviewern mal ganz abgesehen.
Zuletzt bearbeitet: