Meinst du die Leistungsgrenze im Treiber ?steht momentan auf "0"Creekground schrieb:Hast du mal das Powerlimit auf max. minus meinst
Soll ich die mal auf "-6" stellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die Leistungsgrenze im Treiber ?steht momentan auf "0"Creekground schrieb:Hast du mal das Powerlimit auf max. minus meinst
Das ist ne Diskussion die ich auch verfolgt hab, andererseits hab ich nen 3900x, also selbe Generation.Benni82 schrieb:Vllt ist mein Prozessor einfach zu schwach.
In meinem Freundeskreis haben alle ne PlaystationTornavida schrieb:@Benni82
Hast du denn keine Freunde oder Bekannte, die mal Ihre aktuelle Karte dir für paar Stunden ausleihen können?Wäre doch das Naheliegendste weil die Karte schnell getauscht ist. Auch mal eine Anfrage beim nächsten Computershop könnte weiterhelfen gegen Kaution und eine kleine Leihgebühr. Dein 3700x ist leistungsbezogen sicher kein Problem!
Wäre vielleicht für dich auch gescheiter gewesenBenni82 schrieb:In meinem Freundeskreis haben alle ne Playstation
Ich glaube auch nicht das die karte n defekt hat,im time spy taktet die ordentlich.Bei Vanguard ist die Auslastung auch bei über 90%
Das kannst du ja gerne machen,dein Ding, wär aber vielleicht trotzdem interessant der Sache auf den Grund zu gehen ? Um welches Game geht es denn?Benni82 schrieb:Ich schmeiss demnächst meinen 3700X raus und gucke mal wie es sich dann verhält.
BF5/BF1 und Cyberpunk hab ich mit der 6800XT bisher gezockt.Überall rutscht die Auslastung teilweise auf 40% abTornavida schrieb:Das kannst du ja gerne machen,dein Ding, wär aber vielleicht trotzdem interessant der Sache auf den Grund zu gehen ? Um welches Game geht es denn?
Ich werd die Tage mal Cyberpunk installieren. Kann mich aber nicht an Probleme in dem spiel erinnern.Benni82 schrieb:BF5/BF1 und Cyberpunk hab ich mit der 6800XT bisher gezockt.Überall rutscht die Auslastung teilweise auf 40% ab