So manche Windows 10 Updates sind aber oft auch nicht ohne! Da läuft teilweise so Manches gar nicht mehr...Symbolica schrieb:Ich gebe jetzt einfach frech AMD und deren Treiber die schuld !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So manche Windows 10 Updates sind aber oft auch nicht ohne! Da läuft teilweise so Manches gar nicht mehr...Symbolica schrieb:Ich gebe jetzt einfach frech AMD und deren Treiber die schuld !
Kann sein das ich/OC mit neuem Treiber nicht mehr läuft.Ratlos83 schrieb:Kann es am neuen Treiber liegen?
Ratlos83 schrieb:ich habe mich gefragt, ob es Spannungs- und Taktwerte gibt, unterhalb derer die Karte grundsätzlich instabil wird. Hatte jetzt 712Mhz bei 895mV. Gibt es Werte, unter die ich nicht gehen sollte?
Ratlos83 schrieb:Seit kurzem habe ich allerdings regelmäßig Abstürze. Einmal war es ein CTD, meist aber richtige Freezes mit Notwendigkeit eines manuellen Neustarts.
Hatte ich schon früher mit meiner rx5700xt. Jetzt mit rx6900xt ist es bei mir genau so. Nvidia haben aber die selben Probleme. Siehe Youtube Videos.Mikash schrieb:Hat einer Probleme bei Borderlands 3? Ich habe richtige Hänger wenn z.B Gegner explodieren. Sonst läuft alles konstant mit 120 FPS.
DX11 / 12 getestet, kein Unterschied
Windows sauber installiert
Bios neu
Ich bin echt überfragt. Vorher mit der RTX 2080 hatte ich 0 Probleme
UnicornKebap schrieb:Hatte ich schon früher mit meiner rx5700xt. Jetzt mit rx6900xt ist es bei mir genau so. Nvidia haben aber die selben Probleme. Siehe Youtube Videos.
Es ist aber immer nur am Anfang so. Wenn man ein paar Minuten gezockt hat ruckelt es sich ein.
Jap, inkonstante Frametimes sollten sich in Form von Mikrorucklern bei dir bemerkbar machen. Hatte ähnliche mit der 3080 beim neuen Call of Duty. Alle Versuche dies zu beheben blieben erfolglos. Wurde letztlich erst durch einen Patch im Dezember behoben. Hast du mal überprüft, ob es sich dabei um ein grundsätzliches RDNA2-Problem bei BF handelt? Ggf. liegt es an einer spezifischen Einstellung.Mikash schrieb:Kann es sein, dass diese Spitzen die Hänger im Spiel darstellen ?!
Bf5 mit konstanten 120 FPS aber total unspielbar -.-