Mordeos
Lt. Commander
Kannte ich nicht, Danke für den Tip! Werde es mal testen.IXI_HADES_IXI schrieb:Mittlerweile nutze ich CapFrameX...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannte ich nicht, Danke für den Tip! Werde es mal testen.IXI_HADES_IXI schrieb:Mittlerweile nutze ich CapFrameX...
Ah danke für die Info. Das probiere ich doch auch gerne mal aus. Bin immer interessiert neue Sachen auszuprobierenIXI_HADES_IXI schrieb:Ich nutze keinen Afterburner mehr, da manche Probleme mit Afterburner + Wattman haben. Mittlerweile nutze ich CapFrameX...
Sieht dann so aus und man kann noch jede Menge mehr Einstellen als mit dem Afterburner wenn man möchte. Wie gehabt ist der Rivatuner mit an Board...
Anhang anzeigen 1038254
Habs auch mal gestartet und das ding läuft bei mir ganz gut mit dem neuesten Treiber (21.2.2)IXI_HADES_IXI schrieb:Zusätzlich startet The Division 2 gart nicht mehr... Bin gespannt was noch alles für Problemchen kommen...
Harun (AMD)15.02.2021, 17:34 MEZ
Sehr geehrter Herr (.......),
Danke, dass Sie den AMD-Kundendienst kontaktiert haben.
Sie haben angegeben, dass Sie eine Karte der 6000er Series haben und bei spielen die DirectX 11 nutzen starke Ruckler und FPS Einbrüche haben. Tritt diese Problematik erst auf seit Sie die neue Karte eingebaut haben? Welche Grafikeinheit haben Sie genau und von welchem Hersteller? Dazu schicken Sie uns auch bitte eine Übersicht Ihrer verbauten Komponenten (PSU,RAM,CPU etc.),
Bitte senden Sie uns einen DxDiag-Bericht, der wichtige Informationen über die auf Ihrem System installierten Komponenten und Treiber sowie über Konflikte oder Fehler von Windows enthält:
Bitte senden Sie uns auch das Modell und die BIOS-Version Ihres Motherboards zu.
- Drücken Sie die Taste Start unter Windows.
- Geben Sie in der Suchleiste 'dxdiag' ein. Wählen Sie die dxdiag App aus den Ergebnissen aus. Das DirectX Diagnostic Tool wird geöffnet.
- Wählen Sie Alle Informationen speichern. Speichern Sie die txt-Datei lokal und hängen Sie sie an Ihre Antwort an.
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Harun
Ihr AMD-Kundendienst
Thomas (AMD)
16.02.2021, 18:10 MEZ
Sehr geehrter Herr .....,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die FPS Drops treten also erst auf seit Sie auf eine Rx 6800 umstiegen, und bestehen ebenfalls mit einer 6800 XT die Sie leihweise getestet haben.
Wie lange haben Sie Ihre Rx 6800 schon? Hatten Sie vor der neuesten Treiberversion auch schon andere Versionen des Grafiktreibers verwendet, und bestanden die Probleme mit allen Versionen des Treibers? Oder erst mit der neuesten Version?
In Ihrem DxDiag Bericht sieht alles gut aus was die Grafikkarte und den AMD Grafiktreiber betrifft, es gibt diesbezüglich keine Fehler und der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Fehlermeldungen gibt es mit dem Microsoft Edge Update Service, und mit dem Defender Antivirus. Wir schlagen Ihnen daher vor, Ihr Betriebssystem auf mögliche Beschädigungen zu überprüfen:
Der Aufbau Ihres PCs sieht sehr gut aus, das System ist gut durchlüftet und die Temperaturen sollten alle im sicheren Bereich sein.
- Befolgen Sie die unter diesem Artikel von Microsoft empfohlenen Schritte, um alle beschädigten oder in Konflikt stehenden Dateien in Ihrem System zu überprüfen und wiederherzustellen.
Lassen Sie uns außerdem versuchen, mögliche Softwarekonflikte durch Hintergrundprozesse auszuschließen. Führen Sie dazu bitte einen sauberen Neustart von Windows durch wie in diesem Microsoft Artikel beschrieben wird.
Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Ihr AMD-Kundendienst
Haben sie bei mir jetzt nicht getan.Symbolica schrieb:Kann mir vorstellen das er am ende sagt das die Grafikkarte defekt ist und ich die einschicken soll ^^