Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an

Nu übertreibt doch nicht gleich, wahrscheinlich sind wir hier 50 bekloppte die glauben es gäbe tausend andere die auch ne Karte wollen.
Leute wir reden hier immer noch von 700€ Grafikkarten, das ist für 99,9% der Bevölkerung etwas so absurdes dass nicht mal in Erwägung gezogen wird sowas zu kaufen.

Allerdings sieht es für mich so aus als ob die Lage an verfügbaren Produkten deutlich angespannter zur sein scheint als noch bei Zen 3, naja mal gucken.

IBMlover schrieb:
@Stampfi82 Als ich vorhin Caseking durchsucht hab, kam eine Cloudflare DDOS Protection.
Ah, Caseking skippe ich aus ... Hass. Lieber keine Graka, als eine von Caseking.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tr@shMaster und AGio
CK ist down .. :>

• Gefällt mir
Reaktionen: Philanthrop und IBMlover
Marcel55 schrieb:
Nu übertreibt doch nicht gleich, wahrscheinlich sind wir hier 50 bekloppte die glauben es gäbe tausend andere die auch ne Karte wollen.
Leute wir reden hier immer noch von 700€ Grafikkarten, das ist für 99,9% der Bevölkerung etwas so absurdes dass nicht mal in Erwägung gezogen wird sowas zu kaufen.

Allerdings sieht es für mich so aus als ob die Lage an verfügbaren Produkten deutlich angespannter zur sein scheint als noch bei Zen 3, naja mal gucken.

Ja,meine Freundin guckt mich ganz komisch an wie ich vorm Rechner sitze und versuche ne Grafikkarte für 649 Euro zu ergattern.

• Gefällt mir
Reaktionen: e-ding
Benni82 schrieb:
Ja,meine Freundin guckt mich ganz komisch an wie ich vorm Rechner sitze und versuche ne Grafikkarte für 649 Euro zu ergattern.
Hmm, ob das die richtige ist? Meine Frau sitzt an ihrem Rechner und versucht es ebenfalls :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, Anti-Virus, Schuhkarton und eine weitere Person
Bei mir auch.
Alternate will nicht mehr wirklich.

monitorhero schrieb:
Das verfrühte Gigabyte Benchmark Video klang eher meh. Ich bin gespannt auf die Tests
Ich auch, aber diesmal wird erst gekauft und dann gelesen. Bei den CPUs hab ich erst gelesen während alle anderen schon gekauft haben...

Marcel55 schrieb:

ähmm bei 50 bekloppten würde die alternate seite nicht so langsam werden^^

amd.com grad nen 500er Error xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Stampfi82
eyefinity87 schrieb:

haha :D

Ja,ich sitz hier mit nem Bier vorm Rechner und bin ganz aufgeregt.Die guckt mich an wie ein Auto

• Gefällt mir
Reaktionen: eyefinity87 und Wechhe
Marcel55 schrieb:

650
Asunis schrieb:
ähmm bei 50 bekloppten würde die alternate seite nicht so langsam werden^^
wir können sehr schnell f5 drücken

Hatte grad auf der AMD Seite ein "Jetzt Kaufen" Fenster, gleich so :love:... dann wieder "Die Seite wurde nicht gefunden" :heul:

Schaue Parallel NTV (Randale in Berlin), das wirkt wie Koffein :D

Zurück
Oben