.Sentinel.
Admiral
MK one schrieb:Das ist Ansichtssache : Kühl und leise haben so einige gern ... , nicht nur ich .
Der 9900K ist so ziemlich auf Kante genäht , nicht das der 2700X da besser wäre , es wird ab Werk fast schon das meiste herausgeholt aus dem Fertigungsprozess . Wobei der 2700x da dank seiner Boost Steuerung geschickter vorgeht als der pauschal auf 4,7 GHZ übertaktete 9900K mit seinem all Core Boost .
Ich glaube, dass die meisten Leute recht froh sind, dass die Prozessoren per "default" immer näher an ihre Leistungsgrenze gebracht werden.
Auch ich begrüße das und sehe das eher als Vorteil denn als Nachteil an. Und ja- Die noch granularere AMD Boost- Variante, die noch näher ans Optimum geht, ist folglich in meinen Augen besser.
MK one schrieb:2-3 Monate noch , dann werden wir sehen was vom Takt / IPC Vorsprung Intels übrigbleibt ....
meiner Meinung nach : Gar nichts ... , und das wird sich auch nicht mit Comedy Lake ändern in 2020 .... , die 10 nm Desktop CPU s .....
Na ich bitte doch darum, dass AMD ein Produkt auspackt, was den 9900K hoffentlich in allen Belangen DEUTLICH in die Tasche steckt. Wäre endlich wieder ein Grund umzurüsten und zu experimentieren
LG
Zero