der_infant
Lieutenant
Schade dass so tolle Boards wie das X370 Crosshair Hero, technisch den Zen 3 aufnehmen könnten aber nicht dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aldaric schrieb:Das würde ich tatsächlich anzweifeln. MSI ist nicht der allerschnellste bei den Updates bisher. Sie bringen sie, aber oftmals dauert das dann doch ein wenig länger, wenn man nicht grade das absolute Premium-Board bei ihnen gekauft hat.
Neodar schrieb:Erst groß dahertönen, dass man Sockel AM4 soooo lange supporten will und dann gibts eben satte Einschränkungen über den jeweiligen Chipsatz.
Danke, aber dann kann man sich auch die Sockelkompatibilität über einen so langen Zeitraum sparen, weils am Ende eben drauf rausläuft, dass man nicht upgraden kann.
Also Zen+ war nur ein leicht für Spiele optimierter Zen1, da lohnt sich das aufrüsten sicherlich. Und für genau die Generation waren die 450er-Boards ja gemacht.Dito schrieb:Nur mit gaaaanz viel Liebe auch Zen+.
Zen 2 ist aus meiner sicht definitiv raus.
deineMudda schrieb:Nice, darauf hab ich beim Kauf meines MSI B450 Motherboards spekuliert. Mein 2600 ist zum zocken scheiße. Alle schimpfen zwar über Zeedys Intel Hochfrequenzkerne aber er hat Recht. Und das sage ich als Ryzen Nutzer.
Averomoe schrieb:Bin gespannt, welche CPUs genau der 5000er auf meinem B450m Mortar laufen werden. Die Spannungswandler sind ok, aber läuft damit auch zB. ein 12 Kerner problemlos? Oder anders: wird jede 5000er CPU auch auf jedem B450 MoBo laufen, ohne Einschränkungen?
RAMSoße schrieb:Habe ebenfalls einen 2600. Was stimmt mit diesem nicht? Ist es nur die, in anbetracht der neuen Ryzen Gen. Leistung?
Sgt.Slaughter schrieb:Es ist zwar schön, das ASUS und MSI ihr Versprechen einhalten, aber ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, wenn es nur bei einem Beta Bios bleibt.
Danke =)el_mongo schrieb:
Geil, da hast Du tatsächlich einen Der wenigen Gaming-Usecase, der auf den AMD tatsächlich wesentlich schlechter läuft als auf Intel.deineMudda schrieb:CS:GO läuft scheiße,
Unnu schrieb:Geil, da hast Du tatsächlich einen Der wenigen Gaming-Usecase, der auf den AMD tatsächlich wesentlich schlechter läuft als auf Intel.
Das ist doch bekannt, dass hier Intel besser performt. Wenn dass deine Hauptanwendung ist, warm hast Du Dir dann keinen Intel gekauft?
Für CSGO gilt zeedys Spruch. Maximale Frequenz bei maximaler Singlethread-Performance.
Marcel55 schrieb:CSGO läuft doch auf jedem Toaster mit hunderten fps, wo ist denn da das Problem?