Thorque
Commander
welchen ram? und mhz?bad_sign schrieb:Ich bin mit meiner Planung durch.
Dann kommt ein 5900x, 6800xt und auorus elite(?, das für 130€) her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welchen ram? und mhz?bad_sign schrieb:Ich bin mit meiner Planung durch.
Dann kommt ein 5900x, 6800xt und auorus elite(?, das für 130€) her
Cerebral_Amoebe schrieb:Ich muss mir selbst einreden, dass der R5 3600 und die RX 5700XT doch schnell genug sind für Full HD,
aber im Dezember ist Geburtstag und Weihnachten
Cerebral_Amoebe schrieb:Ich muss mir selbst einreden, dass der R5 3600 und die RX 5700XT doch schnell genug sind für Full HD,
aber im Dezember ist Geburtstag und Weihnachten
ghecko schrieb:Meine Güte, jetzt bin ich richtig auf die PS/LR/AE Benchmarks auf Pugetsystems gespannt (no offence CB, hier wird bei solchen Anwendungen entweder gar nicht oder nur Oberflächlich gemessen, was aber auch nicht die Intention von CB ist. Man kann nicht jeden Anwendungsfall bis ins Detail untersuchen).
Wenn sich das SiSo Ergebnis nur halbwegs in diese Anwendungen übersetzt wäre das krank. Hier ging es seit Jahren nicht mehr richtig voran weil die Leistung pro Kern stagnierte.
Natürlich kann das am Ende für die Kunden ebenfalls problematisch werden, aber vorerst ist diese Strategie von AMD natürlich ein genialer Schachzug, um Intel und Nvidia uneinholbar davonzuziehen. Man muss nur bedenken, dass Vorteile von 15%-20%, die auf diese Weise zusätzlich erreicht werden könnten, ohne einen gravierenden Fertigungsvorteil zu haben, kaum aufzuholen sind.Benji18 schrieb:Damit können wir aber dann ein Problem haben, weil das die Konkurrenz auf lange sicht aus dem Markt drücken kann od. die Konkurrenz baut etwas ähnliches dann wird die flexibilität aber stark eingeschränkt.
Der Ryzen 7 5800X macht demnach einen größeren Sprung und liegt durchschnittlich 39 Prozent vor dem Ryzen 7 3700X.
crackett schrieb:65W vs. 105W? Machen alles Leser die Hose mit der Kneifzange zu oder was?
Ich dachte mein 2600er OC + Nitro+ 5700XT reicht für WQHD 144Hz... Leider neinCerebral_Amoebe schrieb:Ich muss mir selbst einreden, dass der R5 3600 und die RX 5700XT doch schnell genug sind für Full HD
Leider jaFastFireGames schrieb:Du auch?
Schön wäre es gewesenRassnahr schrieb:Das reicht für WQHD
preadfish schrieb:Same für meinen Xeon W3690. In den Fingern juckt mich das schon, aber ich möchte jetzt kein System kaufen dessen CPU-Sockel und RAM-Generation quasi Ausläufer sind.
Die Ergebnisse machen für mich keinen Sinn. Warum/wie ist der Intel 14-Kerner 72% schneller als der extrem hoch taktende Intel 10-Kerner?SV3N schrieb:Dabei schlägt der Ryzen 9 5950X auf Basis der neuen Zen-3-Architektur seinen Vorgänger, den Ryzen 9 3950X (Test) um durchschnittlich 24 Prozent. In der Spitze kann der neue 16-Kerner die alte Generation um bis zu 37 Prozent distanzieren.