• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R. 2 - Info- und Diskussionsthread

Zuletzt bearbeitet:
Boah,Ihr macht mich echt fertig hier:lol::lol:

Erst Misery,dann Sig 2.1 und jetzt die Smrter..wie soll ich da noch noch hinterher kommen...menno ...bin doch schon 30+ :lol:

Danke dir@Stillshady,das du für nen alten Opa den Übersetzer spielst;)

30+ = Opa?

Da würde ich dann auch drunter fallen und dabei werde ich die nächsten Wochen erst Papa... sogar doppelt... :freak: :D

Also wenn ich mich so durch die Beiträge zur Sig 2.1 lese, scheint die echt verdammt stabil zu laufen.
Was mir aber dabei noch fehlt, sind dynamische Anomalien wie in der AMK.
Ich finde die Landschaft von CoP teilweise sooo öde!
Bis auf die paar Stellen wo es mehr als offensichtlich eine Anomalie gibt, schwirren da kaum welche rum.

Was ich zur Sig noch empfehlen kann, ist die abgeänderte gamerelations.ltx aus dem Onlinewelten Forum.
Dann zoffen sich sämtliche Viecher auch untereinander^^

Hey,Glückwunsch *Opa 2* zum Papa werden:p

Also die Sig scheint wirklich interessant zu sein...werde noch ein bissi lesen und dann evtl.ausprobieren.

STALKER 2 wäre mir 10000000000 lieber...menno...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir das Leid von GSC und Mods für das Spiel gewohnt.
Der gute Stalker sitzt so was aus und hat Sitzfleisch für 5 Leben^^

Wir sind grad mit 3-4 Jungs dran die Sig 2.1 zu übersetzen.
Die SGM_tasks.xml ist grad von mir komplett fertig gestellt worden.
Jetzt fehlt noch der letzte Brocken... die Dialoge... :freak:

Ich schätze das sollte aber in den nächsten tagen was werden... falls einer die unbedingt auf deutsch spielen will.
Was ich bei der verkackten englischen Übersetzung auch bald nur empfehlen kann. :rolleyes:

-273,15°C hat die 2000 geknackt^^

Yeah, cool ... dann werd ich die definitiv auch antesten :) Argh, mich packt nach Jahren das Stalkerfieber wieder ...

danke danke CHINA ! ;)

Also sollte die Mod dann fertig in deutsch sein,bitte melde dich hier.

Danke China,die jetzige Übersetzung ist für die Katz.

würd ich nicht unbedingt sagen, aber dennoch ist sie jetzt so gut wie fertig.:cool_alt:

Kann die Sig 2.1 wirklich jedem empfehlen, der sich die lange Wartezeit bis Stalker 2 endlich raus kommt versüßen will.

Super Arbeit, danke dafür aemaeth!!! ;)

Was fürs Wochenende:

Hier nun mal meine Version der German Edition der Sigerous 2.1. :D

- fast alle Texte sind nun auf deutsch (ausgenommen Werkzeugdialoge und ein paar andere kleinere Dinge)

- Scripts angepasst: MP3 Player und Hauptmenü

- Neue Sig Intro Textur^^

- Musik ein wenig erweitert

- localization.ltx ist enthalten

- Startzeit in der alife.ltx angepasst: Von 08:00 auf 05:30

KLICK!

Die restlichen Klamotten bekommt ihr hier.

Die Kombination mit der AF3 stellt kein Problem dar,
alle anderen Addons kann ich nicht empfehlen, sie führten zu Abstürzen.
Was ich unbedingt empfehle: Die Textur Packs für die SGM 2.0/2.1 (sind untei dabei)

Und jetzt ist Wochenende^^

EDIT 2:

Wer die Version VOR 22:00 runter geladen hat, bitte die game_music.ltx löschen...

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,
wollte mich auch mal zu STALKER äußern :)
Find das Spiel spitzenmäßig, hab es schon damals vor Jahren immer wieder mal anspielt, doch seit kurzen spiel ich nicht Anderes mehr. Stalker (vor allem CoP) ist meiner Ansicht nach einfach DER Grund wieso es Shooter gibt :freak:
Hab jetzt mein alten Save von Call of Prypiat verworfen und mal Misery angefangen und es nach ca 3h noch nicht bereut, es ist genau so wie ich Stalker mir vor ca 10 Jahren vorgestellt hab. Nur könnten es ruhig, wie China schon meinte, etwas mehr Anomalien sein. Dennoch gefallen mir die weitläufigen Locations sehr.

Ein paar Fragen hab ich noch, gibt es ne Möglichkeit diese Mod auch auf deutsch zu spielen? die Standartdialogoptionen sind ja auf deutsch, doch fast der gesamte Rest leider nicht. Und kann die den FoV verstellen? Hab 75° bei der Installation eingestellt und find es irgendwie doch etwas zu dolle.

Welche Auflösung hast du denn eingestellt im Spiel, bezgl. der FOV. Ich könnte dir ja jetzt pauschal sagen 120 a la Quake Pro. Aber das ist halt nicht jedermans Sache. ;)

Es gibt ein FOV Changer, damit kann man ihn sich aussuchen.
Von 67,5 - 90.
Ich nutze bei 1920x1200 immer die 90er Version.

Wüsste grad nur eine Seite, wo ich den wech hab, aber die darf ich hier net hintippern. ;)

Zurück
Oben