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Stalker S.T.A.L.K.E.R. 2 - Info- und Diskussionsthread

Wenn die Finanzierung nicht klappt wird sich ein anderer (großer) Publisher die Marke schnappen und dann etwas (vermutlich ziemlich verfremdetes) auf den Markt schütten.
 
Das wäre unschön :(

Sag mal, du warst doch auch früher auf ol.com oder ? ;)
 
Noch ein eine Schnippschnapp Disaster wie bei SoC und ich werde wild!

Hätte ich die Kohlen, ich würd den laden aufkaufen und sie machen lassen.
Und nach dem Release würde ich sie nötigen, SoC so zu machen, wie es sein sollte! :evillol:
 
Danke für die Screens Elvis.

Bitte mal welche vom Tag nachreichen.Habe jetzt nicht soooo großen unterschied zur Vanilla CoP ausmachen können.


Und deine Aussage,das du total überrascht über den Snorkangriff warst....;)

GENAU das ist STALKER ! Wie du geschrieben hast,deep eintauchen und sich Ingame fesseln lassen. Da kommt eben nix ran an die geliebte Zone:p
 
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Das beste war ja, nachdem ichs endlich durch die Höhle geschafft hatte kam ich ob wieder raus und es war auch noch aufgeklart und die Sonne schien ... ich also freudig mit meinem Questgegenstand aus der Höhle gehüpft und wollte grade loslatschen, da hör ich wieder einen Snork und sehe ihn aus einem anderen Höhlenloch heraus über meinen Kopf segeln, vor mir landen und mich direkt angreifen ... ich reiss die AK hoch versiebe die ersten schüsse, krieg eine gewischt, alles verschwimmt schwarz rot und wackelt, noch eine Salve die den Boden umpflügt und das letzte was ich durch den roten Blutschleier sehe ist der Snork in Großaufnahme ... tot :D

expect the unexpected ...

Man weiß einfach nie was einen an der nächsten Ecke erwartet .. das liebe ich an dem Spiel .. und das treibt einen auch mal in den Wahnsinn :D

Btw. das mit den Screens hole ich noch nach ... Nachts sind halt alle Katzen grau ... ich hab allerdings CoP vorher nicht nochmal gestartet ... daher hab ich nicht den direkten Vergleich.
 
Haha,schön geschrieben;)

ok,ich würde mich freuen noch en paar Screens zu sehen.Schaffe es einfach nicht,die Mod drafzumachen heute...erst am Montag kann ich mir selber ein Bild machen
 
Für die Misery gibt es bereits auch schon den ersten Patch.
Hier mal der Changelog:

Stamina drain is now less punishing when walking, jogging and sprinting

- Equipment and weapon condition accepted for trading lowered from 90% to 75%
(A new game may be required for this change to be executed)

- Food ressources are now more satiating (effect raised by 10-50% depending on the type.
Remember that fresh water, tea and cigarettes also subsides your hunger

- PSI-storms now kill NPC's when they are not in safety.

- "USS Sniper" enters The Zone with 25 rounds (raised by 20 rounds)

- All non-english installations of CoP are now using the modded texts (like weapon descriptions)

- FAMAS rifle can now be equipped with a silencer

- Aiming of the "Mosin Nagant", "Scorpion" and "SKS" is now aligned correctly.
(This only applies for widescreen 16:9 or 16:10 monitor formats)

- New texture for guitars

- Damage caused by knife is lowered to be the same as a 9x18 caliber shot

- New sound effect for knife attack and detectors (draw/holster)

- Correct 'ogg commenting' added to several ambient sound effects
 
Ahh ... da werd ich wohl nochmal neu anfangen :)
 
Du Elvis, was hast du bei FoV eingestellt vor der installation bei Misery?
 
Ich hab 75 eingestellt, hatte gelesen das dies für 16:9 und 16:10 (mein tft) gut geeignet sein sollte.
 
Ich hab 75 eingestellt, hatte gelesen das dies für 16:9 und 16:10 (mein tft) gut geeignet sein sollte.

Der war mir zu weitsichtig. Habe dann den 67,5er genommen.
Muß aber ehrlich sagen, das die Grafik nicht so der Burner ist. Wirkt alles ziemlich dunkel, wobei es in der Zone halt nunmal so ist...hehe

Hier mal ein Screen (alles auf max. und DX11)

ss_shady_01-18-12_19-37-47_(jupiter).jpg

Was mich auch stört, ist das man obwohl man deutlich unter dem max. Gewicht ist, dennoch an Energie verliert obwohl man normal geht. Find ich etwas übertrieben.
Habe Assault gewählt und habe somit max 40kg. Bin bei ca. 23kg und verliere eben dennoch Energie beim gehen. Kann man das irgendwo umschreiben in der user.ltx? Wenn ja, wie?? Würde mich freuen wenn mir da einer Tips geben kann.
Ansonsten ist die Misery ganz ok. Man stirbt sehr schnell, muß verdammt arg auf essen und schlafen achten.
Texte sind jeweils zur hälfte auf deutsch und englisch. Ist ok wenn man das Spiel schon kennt und nicht unbedingt der englisch experte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
configs/system.ltx und configs/creatures/actor.ltx

Wobei letztere noch in einem extra Ordner noch mal liegt, dass ist der erste im configs Ordner.
Ich weiß net, welche der beiden da benutzt wird und hab immer beide modifiziert.
(ich hasse Gewichtlimits!^^)

In der actor.ltx folgendes anpassen:

max_item_mass -> Gesamtmenge (bsp: 100)
max_walk_weight -> Laufgewicht, wird das überschritten, geht die Ausdauer ganz fix runter (bsp: 110)

system.ltx

max_weight -> Auf den gleichen Wert setzen wie oben max_item_mass -> wie bsp oben: 100

Angaben sind in kg ;)

Hab meistens so auf 100... ist net realistisch... aber hey, früher waren es aus Sammelwut 500kg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
100 kg sind vielleicht nicht realistisch aber es ist auch genauso unrealistisch mit 55 kg noch sprinten zu können und wenn man dann ne Wurst aufhebt sich gar nicht mehr bewegen zu können.
uargyaeu.gif
 
:lol:

Amen!

Das Problem mit dem Gewicht hab ich ständig...
Entweder hab ich nix zu fressen dabei, dafür Muni für die nächsten 2 Weltkriege,
oder was zu fressen aber keine Muni und dann kannste den Typen den Dosenfraß um die Ohren hauen...><
 
Lost Alpha Happy new Year 2012!

Scheiße sieht das mal geil aus!
Haben will!

Bin voll deiner Meinung...einfach großartig. Das lange warten wird sich bestimmt bald auszahlen.:cool_alt:

configs/system.ltx und configs/creatures/actor.ltx

Wobei letztere noch in einem extra Ordner noch mal liegt, dass ist der erste im configs Ordner.
Ich weiß net, welche der beiden da benutzt wird und hab immer beide modifiziert.
(ich hasse Gewichtlimits!^^)

In der actor.ltx folgendes anpassen:

max_item_mass -> Gesamtmenge (bsp: 100)
max_walk_weight -> Laufgewicht, wird das überschritten, geht die Ausdauer ganz fix runter (bsp: 110)

system.ltx

max_weight -> Auf den gleichen Wert setzen wie oben max_item_mass -> wie bsp oben: 100

Angaben sind in kg

Hab meistens so auf 100... ist net realistisch... aber hey, früher waren es aus Sammelwut 500kg^^

Alles klar, dank dir. Hat geklappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke China.;)

Jungs,sieht das nicht wundervoll aus ? Ich wollte gleich rein ins Game...:freak:

Wird die nur in english sein ?
 
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