• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

S.T.A.L.K.E.R: komm nich weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Desoxyribo

Lieutenant
hi, habe stalker: shadow of chernobyl zu meinem mainboard dazubekommen und es lange zeit verstauben lassen im regal. nun wollte ich es doch mal ausprobieren und habs installiert. ich bin noch ziemlich am anfang, die "bandits" bei diesem hof habe ich erledigt, jetzt muss ich von diesem "trader" in die sogenannte "the zone" gehen um irgendwelche militärunterlagen zu klauen oder was auch immer. ich muss dabei ne eisenbahn überqueren. der pda meint der einzige weg sei unter der brücke durchzugehen, welche aber vom militär bewacht wird und wogegen ich keine chance habe mit meiner 2schuss-schrotflinte. es gibt aber nen tunnel irgendwo links wo die rookies durchgehen, ich nehm mal an das ist die unterführung mit dem radioaktiven teil davor. habe es einige male versucht, ich komme zwar am radioaktiven ding vorbei aber dann werde ich vom blitz erschlagen. Was soll ich denn jetzt tun ? is da noch ein anderer tunnel ?

Greetz

Einfach.

Du gehst die Straße lang richtung Brücke. Dann machst du aber einen großen Bogen nach rechts und läufst richtung Bahngleise hoch. Wenn du dort oben bist, dann gehst du wieder in Richtung Brücke am Zaun entlang. Dann fehlt ein Stück Zaun und du gehst durch. Das wars auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
aight ich probiers mal, thx.

Greetz

du könntest den leuten unter der brücke auch geld geben damit sie dich durchlassen.
ganz links kommst du auch net vorbei denn der durchgang ist voll anomalien.

du musst wie gesagt vor der brücke nach rechts bis hoch an den zaun und irgendwann ist da mal ne lücke und du kommst durch.

Man kommt aber auch recht einfach durch den Tunnel mit den Anomalien drin durch, die Dinger "wandern" immer von Anfang bis zur Mitte und fangen dann wieder von vorne an.
Ich schaff es meistens mit einem Schock durch, und den überlebt man.
Oder man bringt die Soldaten um die Ecke, dafür muss man aber, wenn man aus dem Dorf geht erstmal links den Stützpunkt der Armee ausräuchern, um ordentliche Waffen zu bekommen.
An die Soldaten blechen kann man natürlich auch, aber am einfachsten ist es so zu machen wie TheNameless gesagt hat.

Du kannst an dem Armee-Posten vorbeikommen, allerdings nicht mit gezogener Waffe. Aber Geld bezahlen muss man trotzdem(wirst ja öfters noch mal durch den Armeeposten durch müssen,da Du dem Wirt die Informationen bringen musst.

man hat ja auch schrauben die man werfen kann die explodieren dann in den anomalien und zeigen so an wo diese gerade stehen

Aha. Dann ging das mit dem Geld oder überhaupt reden nicht, weil ich immer mit gezogener Waffe auf die Leute zugeh.

Gut zu wissen.

@ roi

Die Schrauben gibt es dort nicht. Die gibts erst bei STALKER Clear Sky.

Tja, jetzt weis ich wenigstens wie man dese Stelle des Spiels eigentlich hätte (richtig) machen sollen :lol:
(schön wenn man sowas im Nachhinein erfährt und feststellt, dass man sich die zwei Nachmittage hättte sparen können :freaky:),
da ich weder durch die Anomalien bin noch was von der Sache mit dem Loch im Zaun gewusst habe, sondern mich einfach durch die Wachen Stück für Stück durchgeballtert und gemessert habe und mich gefragt habe, wie die Programmierer bloß auf die Idee kommen so etwas Schwieriges gleich am Anfang einzubauen.
Nun ja, jetzt weis ich die Antwort.:D

@Desoxyribo: Viel Spaß dann noch beim Spielen. :)

Edit: @TheNameless: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man schon im normalen Stalker diese Schrauben/oder Ähnliches zum Werfen hatte.

Zuletzt bearbeitet:
@TheNameless
doch schrauben gibt es ...
drück mal die 7 oder 8. war glaube ziemlich weit hinten.

edit:
die 6 war's :D

da jedemenge schrauben aka bolzen frisch aus'm obi^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also ich habe mich einfach durchgeballert xD
mir war garnicht bewusst das es links n weg gibt oder man die bestechen kann!
das man im tunnel hops geht wusst ich!
somit good luck und pls lass dich nicht :headshot:

mit der wurftaste? :D
schonmal die linke maustaste gedrückt?

und schonmal ein artefakt in der hand gehabt und das dann aktiviert (lange linke maustaste drücken) oder in ne anomalie geworfen?

jackass999 schrieb:
schonmal die linke maustaste gedrückt?

Ja. Sonst hätte es beim spielen nicht so viele Tote gegeben. :evillol:

:::::::::::::

Es geht. Mit "6" wählt man Bolzen aus. 5x durchgespielt und seit heute weiß ich, dass es Bolzen gibt :lol:

Das Spiel ist halt nicht umsonst ab 18. So was versteht man mit 17 1/2 noch nicht :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
lol.. ich hab die Militärtypen spontan in Deckung hinter einem Baum alle mit der Schrotflinte umgelegt, dass es noch einen anderen Weg gibt hab ich erst später rausgefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben