• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker S.T.A.L.K.E.R.: New Project

Wow, habe die Demo mal ausprobiert, was soll ich sagen, kein Wort verstanden xD
Macht aber nix, ich glaube da kommt eine fantastische Mod raus die, die Messlatte höher setzen wird, die Soundkulisse, Grafik, Details... sind Super, wahr echt traurig als ich durch war :D
Inventar und Design gefällt mir auch sehr, besser als True Stalker, hoffe es dauert nicht mehr lange.... ach, die Jungs sollen sich Zeit lassen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: da_schwob, Gamer1960, Ironduke und 2 andere
Na Hauptsache es gibt auch nen englischen Text. Muss ich Mal hinter den Kulissen schnüffeln gehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960, _MickTaylor_ und Ironduke
Hab nur mal kurz geschnüffelt... Mit Spielstart wird im Ordner appdata die user.ltx gespeichert. Dort kann die Sprache von russisch auf englisch umgestellt werden. Deutsch geht nicht, da wird auf russisch zurückgestellt.
Das Hauptmenü stellt sich auf englisch um, auch Schaltflächen im Spiel. Allerdings bleiben die Optionen in russisch. Google Lens sollte bei der Einstellung reichen. Ich denke mal dass Englisch im fertigen Spiel sein wird.
Viel Spaß bei der Demo

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960 und Ironduke
Habe Jetzt auch noch mal die DEMO durchgespielt.

Hier zeigt Sir Pätting wie man das Spiel auf Englisch einstellt.

Mein Fazit: es geht in Richtung True Stalker was mich nicht wundert.

Die Map ist wieder sehr schön alles funktioniert wunderbar und ich hoffe New Projekt kommt bald für uns alle raus.

Kleiner Tipp: Munition muss jetzt am Gürtel (Belt) geschoben werden damit man damit die Waffe laden kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Embargo_666, Gamer1960 und Hemul
Auf "New Project" bin ich mindestens genau so gespannt, wie vorher auf Stalker2.
Alles, was ich bis dato davon gesehen und gehört habe, ist sehr vielversprechend.
Ist schon cool, was die aus der alten Engine noch so rauskitzeln. Auch die Story scheint sehr anspruchsvoll zu sein.
Ich freue mich sehr darauf!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015, Hemul und Embargo_666
Nicht nur das ich brauche mir für New Project keinen neuen PC kaufen.

Nach der Demo bekam ich wieder Bock TS zu zocken. Also bis zu den Punkt wo die Story das erste mal blöd wird. Ich hatte ja auch in den originalen Teilen besonders in CoP meine Phasen der Story die ich gerne übersprungen hätte. Daher denke ich, dass das in New Projekt unvermeidbar ist.
Dennoch warte ich auf New Project natürlich mit mehr Eifer. An Stalker 2 werde ich in Zukunft eh nicht herum kommen. Es sei denn die russische Community boykottiert Stalker zwei und macht was eigenes, was auf Grund seiner Qualität bis zu uns dann kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gamer1960
Zurück
Oben