-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption [Sammelthread] 2 PC RDR2
- Ersteller BmwM3Michi
- Erstellt am
Bolder
Lt. Commander
Vielleicht bin ich ja nur begriffsstutzig. Jedenfalls ich habe das mit den Geschenken nicht richtig verstanden.
Wenn ich zwischen dem 28. Januar und dem 3. Februar RDD 2 spiele, bekomme ich den Revolver, das Gewehr und die Munition sofort? Oder wird das erst am bzw. nach dem 3. Februar verteilt?
Da ich RDD2 erst seit kurzem spiele, hänge ich noch in der Story fest. Wenn ich zwischen dem 4. u. 10. Februar an/in der Story weiter spiele, bekomme ich die Kopfgeldjägerlizenz dann auch, oder gibt die es nur für Online - Spieler?
Wenn ich zwischen dem 28. Januar und dem 3. Februar RDD 2 spiele, bekomme ich den Revolver, das Gewehr und die Munition sofort? Oder wird das erst am bzw. nach dem 3. Februar verteilt?
Da ich RDD2 erst seit kurzem spiele, hänge ich noch in der Story fest. Wenn ich zwischen dem 4. u. 10. Februar an/in der Story weiter spiele, bekomme ich die Kopfgeldjägerlizenz dann auch, oder gibt die es nur für Online - Spieler?
Wie kommst du denn da drauf?Blackland schrieb:Nein. Alle fremden Dateien im Spielverzeichnis sind nicht erlaubt.
Von Rockstar habe ich diesbezüglich nichts gelesen.
Cheats sind verboten. Aber Reshade ist kein Cheat.
Blackland
Commodore
Drum geht es nicht. Es sind Dateien im Verzeichnis, die Spiel fremd sind. Man wird EXTRA beim Start des Spieles konkret darauf hingewiesen!Tyl schrieb:Wie kommst du denn da drauf?
Von Rockstar habe ich diesbezüglich nichts gelesen.
Wäre auch nicht das erste Mal, bei WoWship wurde man bei Verwendung von Reshade auch gesperrt.
Habe die Hautpstory nach 96 Stunden und insgesamt 85% abgeschlossen. RDR2 ist ein grandioses Spiel. Habe mich selten so gut unterhalten gefühlt. Schade, dass es wenige Spiele in dieser Richtung gibt. Bin jetzt an Jedi Fallen Order dran, das ist leider nur OK bis jetzt.
Ein paar Fragen
Beim online Spielen,
Ich stelle immer wieder fest das manche Spieler wenn ich in deren Nähe kommen plötzlich so halbdurchsichtig werden ich vermute das die sich damit unangreifbar machen wollen /können .
Bei mir eigentlich unnötig ich bin friedlich aber mich würde schon interessieren wie die das machen .
Die Anzahl der Munition die man dabei hat steigt nicht mit dem Erwerb von Patronengürteln gibt es eine andere Möglichkeit um die Munikapazität zu erhöhen ?
Bei der Story ..
Ich bin in Kapitel 4 und meine Ehre ist relativ hoch aber irgendwie steigt die nicht mehr obwohl ich im Lager alle Arbeiten erledige , immer wieder Geld spende und die Aufgaben meiner Nebenquests meiner Bande erledige (bring mir dieses oder jenes )
Schandtaten vermeide ich .. reite rum wie Robin Hood und Mutter Theresa aber die Ehre bleibt wie angenagelt
Wo ist da der Wurm drin ? Bekomme bei den Händlern 25% Rabatt aber mehr auch nicht
Fische werf ich auch immer wieder zurück
könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Beim online Spielen,
Ich stelle immer wieder fest das manche Spieler wenn ich in deren Nähe kommen plötzlich so halbdurchsichtig werden ich vermute das die sich damit unangreifbar machen wollen /können .
Bei mir eigentlich unnötig ich bin friedlich aber mich würde schon interessieren wie die das machen .
Die Anzahl der Munition die man dabei hat steigt nicht mit dem Erwerb von Patronengürteln gibt es eine andere Möglichkeit um die Munikapazität zu erhöhen ?
Bei der Story ..
Ich bin in Kapitel 4 und meine Ehre ist relativ hoch aber irgendwie steigt die nicht mehr obwohl ich im Lager alle Arbeiten erledige , immer wieder Geld spende und die Aufgaben meiner Nebenquests meiner Bande erledige (bring mir dieses oder jenes )
Schandtaten vermeide ich .. reite rum wie Robin Hood und Mutter Theresa aber die Ehre bleibt wie angenagelt
Wo ist da der Wurm drin ? Bekomme bei den Händlern 25% Rabatt aber mehr auch nicht
Fische werf ich auch immer wieder zurück
könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Affenzahn
Rear Admiral
Man kann sich auf offensiv oder defensiv stellen.Bujo schrieb:ich vermute das die sich damit unangreifbar machen wollen /können
Defensive Spieler kann man nicht / nur schwer angreifen und man bekommt ne extra heftige Strafe wenn man es doch tut.
Deshalb sind die auch halb durchsichtig.
Einzustellen im Playermenü (Dpad nach links drücken -> Online Optionen).
- Offensive: Genau wie immer. Sie können andere Spieler erschießen, andere Spieler können Sie erschießen – Spieler können mit Schusswaffen einander automatisch ins Visier nehmen (auto-lock), und es gibt einen Hostility (Feindseligkeit) Bonus, wenn man wahllos andere Spieler tötet.
- Defensive: Wenn Sie zum defensiven Spielstil wechseln, können feindliche Spieler Sie nicht automatisch ins Visier nehmen/fixieren (auto-lock). Wenn Sie Spieler töten, die sich im Defensive Modus befinden, oder andere Spieler töten, während Sie sich im Defensive Modus befinden, wird Hostility stark erhöht. Sie werden außerdem keinen kritischen Schaden (Kopfschüsse) erleiden, während Sie sich im Defensive Modus befinden.
Gerade wenn man sich den Rollen zuwendet (Sammler, Händler, etc.) ist der Defensivmodus sehr praktisch
Im Singleplayer der beste Weg um Ehre zu grinden:Bujo schrieb:Bei der Story ..
Ich bin in Kapitel 4 und meine Ehre ist relativ hoch aber irgendwie steigt die nicht mehr
Geh nach St. Denis, stell dich in die Straßenbahn und grüß alle Leute an denen du vorbeifährst.
Nach 2 Runden durch die Stadt sollte die auf 100% sein.
Danke für die Info,
Den Defensiv Modus kenne ich aber meiner Erfahrung nach werden die Spieler wenn sie den aktiviert haben nicht halbtransparent .
Das muss was anderes sein weil .. ich seh sie ja am Anfang ganz normal auch wenn ich in deren Nähe komme nur ab und zu schaltet da irgendjemand was ein und dann wird er von einem Moment auf den anderen wie ein Schatten .
Das mit der Straßenbahn hört sich gut an wird gleich ausprobiert
Den Defensiv Modus kenne ich aber meiner Erfahrung nach werden die Spieler wenn sie den aktiviert haben nicht halbtransparent .
Das muss was anderes sein weil .. ich seh sie ja am Anfang ganz normal auch wenn ich in deren Nähe komme nur ab und zu schaltet da irgendjemand was ein und dann wird er von einem Moment auf den anderen wie ein Schatten .
Das mit der Straßenbahn hört sich gut an wird gleich ausprobiert
Affenzahn
Rear Admiral
Ah, ich dachte immer das hängt mit eben jenem zusammen.
Dann weiß ich es auch nicht, aber die meisten Spieler die ich Online seh' sind halb durchsichtig. Da lag der Schluss nahe.
Evtl. Mit oder ohne Posse?
Oder Spieler die gerade in einer Mission sind?
Dann weiß ich es auch nicht, aber die meisten Spieler die ich Online seh' sind halb durchsichtig. Da lag der Schluss nahe.
Evtl. Mit oder ohne Posse?
Oder Spieler die gerade in einer Mission sind?
Ohne Posse .
Wenn jemand was vom Pferd nimmt dann wird er auch halbdurchsichtig aber das was ich meine schaut nicht nach Missionsbezogenem "ausblenden " aus .
Vll irgendein Schutzmod über das keiner reden will
Story:
Zum Strassenbahn fahren , hab ich ausprobiert aber meine Ehre bleibt immer auf dem gleichen Stand ,Es fehlen mir 3,8 cm zum Ende (rechter Rand) und weiter geht da nix
Ich will aber 100 % schmoll ich bin lieb und nett und erschieß nicht mal pöse Farmer die garstig zu mir werden ^^
Wenn jemand was vom Pferd nimmt dann wird er auch halbdurchsichtig aber das was ich meine schaut nicht nach Missionsbezogenem "ausblenden " aus .
Vll irgendein Schutzmod über das keiner reden will
Story:
Zum Strassenbahn fahren , hab ich ausprobiert aber meine Ehre bleibt immer auf dem gleichen Stand ,Es fehlen mir 3,8 cm zum Ende (rechter Rand) und weiter geht da nix
Ich will aber 100 % schmoll ich bin lieb und nett und erschieß nicht mal pöse Farmer die garstig zu mir werden ^^
Kann es sein, dass die noch was an der Performance gepatcht haben?
Ich bin auf Vulkan und die Frametimes sehen insgesamt etwas besser aus, gerade in St. Denis fällt das auf. Also es war vorher schon gut spielbar, aber ich habe es seit Tagen mal wieder gestartet und bin überrascht. Grafisch konnte ich kein "Downgrade" erkennen.
Ich bin auf Vulkan und die Frametimes sehen insgesamt etwas besser aus, gerade in St. Denis fällt das auf. Also es war vorher schon gut spielbar, aber ich habe es seit Tagen mal wieder gestartet und bin überrascht. Grafisch konnte ich kein "Downgrade" erkennen.
Affenzahn
Rear Admiral
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4994https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4994 schrieb:GeForce Hotfix display driver version 442.37 is based on our latest Game Ready Driver 442.19
This Hotfix driver resolves the following issues:
- [Zombie Army: Dead War 4][Vulkan]: Game may display flicker when in game HDR is enabled
- [Red Dead Redemption 2][Vulkan]: Random crash during gameplay on Pascal and older GPUs
- [Battleye][Low-Latency Mode]: Launching Battleye with NVIDIA Low Latency Mode set to Ultra may cause DWM to reset
- Twitch Studio shows corruption when Image Sharpening is enabled globally from the NVIDIA Control Panel
- Sonic & All-Stars Racing Transformed crashes when playing in a water level
Womöglich hat der Grund für die Crashes Performance gekostet.
Nun dass der Grund weg ist, läuft es flüssiger. Klingt soweit logisch.
Irgendwas hat zu viele draw calls gestartet oder sowas vllt.
@Bujo Das klingt eher nach nem Bug.
Kannst du Ehre verlieren? Wenn ja: Kannst du sie danach auch wieder zurückgewinnen? Muss ja nicht gleich Mord sein.
Evtl. wird nur der Balken falsch dargestellt. Hast du mal die Preise für Pferde, Kleidung etc. überprüft?
Kannst du den Rest Ehre mit Missionen auffüllen und es geht nur im Freeroam nicht?
//Edit & OT: Eine bockstarke Galerie hast du da in der Sig @Exit666
Zuletzt bearbeitet:
Im Online ist meine Ehre auf maximum .Hab doch gesagt ich bin lieb und nett
Im Story-modus kann ich Ehre verlieren aber sie baut sich auch wieder auf bis zu 3,8 cm vor max.
Rabatt ist bei 25%
Das einzige was ich mir als Grund vorstellen kann das es auch von dem Kapitel abhängig sein kann ob man max Ehre aufbauen kann momentan bin ich noch in Kapitel 4.
Nu ja, Rätsel und Spekulatius egal ich kann das Spiel ja auch so durchspielen .
Und der Letzte Patch war gut bisher keinen ERR_GFX_STATE fehler mehr
auch OT @Affenzahn toll das du die Galerie erwähnt hast .
@Exit666, wenn die Bilder von Dir sind dann ... vollkrassbegeisterung.. die sind wunderschön
Im Story-modus kann ich Ehre verlieren aber sie baut sich auch wieder auf bis zu 3,8 cm vor max.
Rabatt ist bei 25%
Das einzige was ich mir als Grund vorstellen kann das es auch von dem Kapitel abhängig sein kann ob man max Ehre aufbauen kann momentan bin ich noch in Kapitel 4.
Nu ja, Rätsel und Spekulatius egal ich kann das Spiel ja auch so durchspielen .
Und der Letzte Patch war gut bisher keinen ERR_GFX_STATE fehler mehr
auch OT @Affenzahn toll das du die Galerie erwähnt hast .
@Exit666, wenn die Bilder von Dir sind dann ... vollkrassbegeisterung.. die sind wunderschön
Danke Euch beiden! @Bujo @Affenzahn
Topic: Eben wieder einen RDR2-Moment. Ich berühre zu Fuß das Pferd eines NPCs, dieser rastet direkt aus und schießt auf mich. Ich schieße zurück, lege ihn um und bekomme dafür Ehre abgezogen.
Topic: Eben wieder einen RDR2-Moment. Ich berühre zu Fuß das Pferd eines NPCs, dieser rastet direkt aus und schießt auf mich. Ich schieße zurück, lege ihn um und bekomme dafür Ehre abgezogen.
Es war sicher ein Polizeipferd das du umwerfen wolltest
Da ich auch nicht weis ab wann ich Ehre abgezogen bekomme töte ich keine Npc´s (außer die offiziell bösen) auch wenn sie auf mich schießen.
Das mit dem Looten ist ja auch so unbestimmt bei manchen Leichen (nicht selbst verursacht) gekommt man abzüge bei anderen wiederum nicht ..dämlich das ist.
Da ich auch nicht weis ab wann ich Ehre abgezogen bekomme töte ich keine Npc´s (außer die offiziell bösen) auch wenn sie auf mich schießen.
Das mit dem Looten ist ja auch so unbestimmt bei manchen Leichen (nicht selbst verursacht) gekommt man abzüge bei anderen wiederum nicht ..dämlich das ist.
Affenzahn
Rear Admiral
Geht noch krasser: Ich stell mich in Tumbleweed auf ne Terrasse neben 3 Männer um in meiner Tasche was zu suchen. Im Hintergrund hör ich wie die mich wegschicken, was ich natürlich nicht mach, ich bin in meiner Tasche zu gange. In Nullkommanix werden die sauer und fangen an auf mich zu schießen. Bevor ich aus der Tasche raus bin, bin ich schon tot. Erschossen 5 Meter neben dem Sheriff.Exit666 schrieb:Ich berühre zu Fuß das Pferd eines NPCs, dieser rastet direkt aus und schießt auf mich. Ich schieße zurück, lege ihn um und bekomme dafür Ehre abgezogen.
Ja, bei manchen ist die Aggressionsschwelle ganz schön niedrig. Da grüßt man freundlich und die werden pampig. Oder ziehen direkt die Knarre.
Gestern in Blackwater, kurz nach Sonnenuntergang. Ein paar Meter vor mir findet ein Überfall auf der Straße statt. Ich hingeritten, aber bevor ich mir im halbdunkel ein Bild machen konnte, wer da genau der Böse ist, hat der Typ schon eine Frau erschossen. "Kling", ich bekomme Ehre abgezogen.
Gestern in Blackwater, kurz nach Sonnenuntergang. Ein paar Meter vor mir findet ein Überfall auf der Straße statt. Ich hingeritten, aber bevor ich mir im halbdunkel ein Bild machen konnte, wer da genau der Böse ist, hat der Typ schon eine Frau erschossen. "Kling", ich bekomme Ehre abgezogen.