• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Red Screen of Death hab ich auch teilweise,mal mitten im Game,mal am Ende.
Sagen wir mal 60% gar nicht,vor dem letzten Patch hatte ich diese Abstürze sehr selten gehabt.

Server Suchfunktion bei der Ps4 egal was ich suche es wird nicht gefunden?
Bsp. German , Noob USW. Das ging bei BF3 alles?
Weis jemand warum ?

So, heute kam ein Patch.
Wenn ich jetzt fliege, erkenne ich auf dem Boden garnichts mehr. Nur noch unscharfes grün - toll gemacht.

habt ihr auch manchmal noch BF4 funktioniert nicht mehr
nach einem mapwechsel?

Hab den NVIDIA Beta Treiber installiert, seitdem kein Absturz mehr

Ich hab seit dem letzten PAtch wieder öfters, dass mein Soldat ohne Waffe spwant und die erst nach ca. 10 Sekungen erscheint, oder aber eine fliegende Waffe ohne Soldat spwant :freak:

Ab und zu dauert es auch bis sich die Texturen aufgebaut haben. Ob das an meinem Rechner liegt.. kp ist mir vorher auf jeden Fall nicht aufgefallen.

Hey Leute, ich hab seit dem letzen Patch das Problem das er nach jedem neubooten des PCs den 800 MB großen Patch neu zieht. Ist jetzt eigentlich nicht so wild mit 100Mbit aber es nervt halt. Habt ihr ähnliche Probleme oder sogar eine idee wie ich das fixen kann?

SK-Tempelhof schrieb:
Hey Leute, ich hab seit dem letzen Patch das Problem das er nach jedem neubooten des PCs den 800 MB großen Patch neu zieht. Ist jetzt eigentlich nicht so wild mit 100Mbit aber es nervt halt. Habt ihr ähnliche Probleme oder sogar eine idee wie ich das fixen kann?

Hab genau das Gleiche Problem.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

hab das problem auch, wollt gerage mal kurz ne runde zocken und dann fängt der rechner wieder an den patch zu laden, hab ich doch aber gestern schon.

HA HA HA!!! 800MB Patch gezogen (den zweiten innerhalb von 2 Wochen?), Spiel gestartet und nach 10 Minuten... CRASH! Das ist mittlerweile nur mehr peinlich. Unglaublich...

+Grafikfehler, seit heute...

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es bei dir mit Übertaktung aus? Ingame Abstürze kommen oft bei instabilen Systemen.

FU_long schrieb:
HA HA HA!!! 800MB Patch gezogen (den zweiten innerhalb von 2 Wochen?), Spiel gestartet und nach 10 Minuten... CRASH! Das ist mittlerweile nur mehr peinlich. Unglaublich...

+Grafikfehler, seit heute...
NVidia? Bei mir gleiches Problem. Habe dann auf den Beta Treiber aktualisiert und hatte Ruhe.

Also mit dem gestrigen Patch läuft es nun bei mir fast perfekt. Kein Crash mehr beim Mapwechsel und beim normalen zocken auch nix. Einmal hat der Server alle runtergeschmissen aber wer weiß was da los war.

btong1 schrieb:
Wie sieht es bei dir mit Übertaktung aus? Ingame Abstürze kommen oft bei instabilen Systemen.

Nö, keine Übertaktung. Aber das Battlelog war gestern dann so gegen 22:00 down, vielleicht hatte der Absturz ja auch damit zu tun. Werd's heute Abend nochmal versuchen.

davidbaumann schrieb:
NVidia? Bei mir gleiches Problem. Habe dann auf den Beta Treiber aktualisiert und hatte Ruhe.

Hab jetzt auch die Betatreiber drauf, scheint zu funktionieren.

Versteht mich nicht falsch, aber man wird halt mittlerweile doch ein bischen grantig, wenn das Spiel nach nem Patch nicht sofort funktioniert auch WENN Patchday ist. Ich mein... der Release ist jetzt schon eine Weile her. Vor allem lief's bei mir ja vorige Woche schon super! Warum muss ich dann diese Woche wieder einen Nvidia Betatreiber (!) installieren, damit's läuft? Aber gut, die Welt hat größere Probleme und meine Nerven werden anderswo auch strapaziert... soll heißen: Wenn's am Abend läuft, is gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:

fu-long... wir können auch nichts dafür... also lass die grantigkeit bei dir zuhause in der schublade stecken, wir sind weder dice noch ea noch origin... wir versuchen nur zu helfen.

chrigu schrieb:
fu-long... wir können auch nichts dafür... also lass die grantigkeit bei dir zuhause in der schublade stecken, wir sind weder dice noch ea noch origin... wir versuchen nur zu helfen.

Hab hier auch niemanden was vorgeworfen, war nur ein kleiner Zusatz. Kann man sich schonmal erlauben. ;)

Habe mich auch mal hinreissen lassen und es gekauft. System komplett frisch aufgesetzt, nach 5 Minuten Crash. Alle anderen Spiele laufen optimal.

Ich nutze dann mal die Erstattungsfunktion und warte weiter :(

Installiere mal Punkbuster neu und weise ggf. BF4 nochmal zu. Hat bei mir geklappt!!

Bei mir kackt Shanghai immenoch nach wenigen Minuten ab.
Alle anderen Maps laufen wie geschmiert. :grr:

Zurück
Oben