• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Vorher überhaupt nicht. Auf verschiedenen Servern. ISP ist ein kleiner regionaler Anbieter, nennt sich MBN.
Andere Onlinedienste und League of Legends laufen ohne Probleme.

Bei vielen wird scheinbar das Problem durch Dual Stack Lite verursacht, also eine geteilte IPv4 Adresse, das z.B. Unitymedia einsetzt. Vermute aber du hast natives IPv4 ?

Das Spiel lief seit Sonntag eigentlich perfekt. Höchstens einmal pro Stunde wurde ich vom Server rausgeschmissen. Aber seit dem Update von heute, welches glaub ich 880MB groß war, fliege ich nach 10 Sekunden nach dem Laden aus dem Server. Sieht wie folgt aus:

http://www.youtube.com/watch?v=pGQ4p5CweBA Ich verstehe nicht warum? Ich hab doch nichts verändert... :/ Hat jemand das gleiche Problem? [Hab CCC 13.9 drauf]

reparieren funktion benutzt?

französische version? ist die auch billiger?

Allez Allez Allez!

Ich würde heute nicht so viel auf die Performance geben. Es ist Patch/DLC Day. EAs Backend geht dabei regelmäßig in die Knie. Alles ganz normal oder wie die Franzosen sagen würden:

"Rien ne vas plus"

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:

sputnik... nein der franzose würde sagen: "allez les grenouilles"

Ist das normal das dieses 880MB Update 4 Stunden dauert??
Der läd hierr bie mir bis 50-100KB/Sek.... Kann man da was machen?

Nein, kannste nix machen. Ich hab die 885MB um 10 Uhr mit 20MB/s bekommen, China Rising um 11 Uhr lief bis 61% mit >Fullspeed und seit dem tut sich nix mehr. Quasi 0,00000001kb/s aktuell. Ist ja nicht das erste Mal, das EA/Dice Patches und Addons rausgeben und mit erhöhtem Traffic rechnen "könnten" ^^

techbommel... du bist der einzige, der diesen patch "zieht"... warte mal ab bis die amis im bett sind und die russen am vodka nuckeln, dann geht die post beim downloaden ab...

Upss...Falsches Forum ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hab die EU-Version über Amazon (also auch Deutsch) und 2x Reparieren Funktion benutzt. :/

Bei mir geht's jetzt nach dem Patch gar nicht mehr. Ca. 10-15 sec dann lande ich auf dem Desktop ohne jegliche Fehlermeldung. Egal welche Map. Jetzt nur die Frage liegts am Patch oder China Rising?

Nutze Win8.1. Könnte echt brechen. Extra heute eine neue 760er Graka eingebaut und jetzt der Käse.

5,3GB Update bzw. China Rising alleine 4,5GB? Oo

Mal gucken ob das Game danach noch läuft. Lief seit der Erstinstallation ohne Probleme bis jetzt.

Hi Leute,

bei mir wird das China Rising DLC nicht geladen?
Hat jemand das gleiche Problem?

[EDIT]

Mein Fehler... Jetzt gehts :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eine frage.Ich hab den Dell XPS Laptop mit GeForce GT 540M , intel core i7-2670QM , 8 GB RAM ,:(:(:( Windows 7 und die neuesten Treiber.Mein Battlefield 4 läuft jedoch nicht auf Hoch bzw. Ultra .Liegt das am Internet oder habe ich einfach einen zu schlechten Laptop.Habe meine GrafKa sogar schon übertaktet.:(
Mfg SkiJumpAustria
Ergänzung ()

Ich glaube du musst dir Direct x downloaden

Liegt an der graka. Mobile grakas sind halt allein schon vom support nicht high end. Geschweige denn von der performance.

Moin moin,

ist bei jemanden bei den China Rising Maps auch die FPS niedriger als sonst? Also keine Drops sondern einfach niedriger?
Und zwischen den Mapchanges auch manchmal einfach nur schwarzer Screen sodass beendet werden muss?

EDIT: bei jedem Neustart versucht Origin bei Battlefield 4 bei mir irgendwas runterzuladen. Obwohl ich schon den Patch und das Mappack heute Vormittag runtergeladen habe. Dann sagt er China Rising Download fehlgeschlagen. Hab schon auf Updates geprüft und repariert keine Besserung. Nach jedem Neustart immer das selbe. Ist das bei jemanden von euch auch so? Was hilft dagegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das gleiche bei mir. Wenn Origin gestartet ist kommt diese Meldung und wird ignoriert. Hat ggf. etwas mit Premium und dem vorab Download zu tun?!?

Zurück
Oben