• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hallo, ich habe ein Problem und zwar hängt sich bf4 ständig wieder auf. Ich habe alle Treiber aktualisiert und habe auch eine sehr gute Grafikkarte eine GTX 680 dazu einen i5 3570 k. Ich wollte fragen, ob irgendeiner das selbe Problem hat MfG

@ Lockbox

was meinst Du denn??? Blur Effekte oder das vom EMP?

BattleSplash schrieb:
Hallo, ich habe ein Problem und zwar hängt sich bf4 ständig wieder auf. Ich habe alle Treiber aktualisiert und habe auch eine sehr gute Grafikkarte eine GTX 680 dazu einen i5 3570 k. Ich wollte fragen, ob irgendeiner das selbe Problem hat MfG

Ich vermute, fast alle PC-Spieler haben das Problem, bis das ganze von Dice gefixt wird. Bei mir ist es genauso, und bei Freunden, die es spielen, ebenfalls.

Gibts eigentlich schon ne Lösung für das ominöse Problem, dass sich Bf4 von selbst beendet, oder läuft das auch auf nen Patch raus?
Hab Google schon ohne Ende gequält. Hab das nämlich bei jeder Runde, dass ich prinzipiell 1 Mal rausfliege.
Ohne Fehlermeldung. Die Spieler bewegen sich auf der Stelle, Blackscreen mit Ladebalken rechts oben und im nächsten Moment bin ich im Battlelog.
Hab schon PB Update gemacht, sämtliche Versuche mit Fenstermodus, Rahmenlos. Ultra-Low Settings, Graka runtergetaktet und was weiß ich :D

Das sollte eigentlich nicht mehr da sein, hat nämlich eigentlich was mit den Servern zu tun. Denn bei dir müsste dann im battlelog die Fehlermeldung stehen, stimmts?

das beenden von bf4 bei mapchange ist immer noch aktiv...

Ne, ich flieg immer ohne Fehlermeldung raus und nicht bei Mapchange, sondern mittendrin

kann von Euch momentan einer spielen?

bei mir werden die Server zwar angezeigt, aber wenn ich joine dann lädt und lädt und lädt das Spiel, aber es passiert nichts.....

Sehr zäh. Das Spielstart dauert ungewöhnlich lang heute und stocken tut es außerdem. Gestern lief noch alles rund.
Dafür gibt es heute wieder ungewöhnlich viel EP

Für einige Tage gibt es doppelte EP...als " Danke schön" ........aber wäre cool wenn man nem Spiel beiteten könnte...

doppelt EP, doppelt lag, doppelt abstürze? sinnfreie aktion wie ich finde... :lol:

kommt noch jemand von euch nicht in Battlelog rein?

chrigu schrieb:
doppelt EP, doppelt lag, doppelt abstürze? sinnfreie aktion wie ich finde... :lol:

Haha ... auf jeden :D!

Hab auch ab und zu einfach Game-Shut downs ohne Fehlermeldung... und manchmal dann "Funktioniert micht mehr..."
Neben den ganzen anderen Sound Bugs auf der Damm Map... und die blöden Netcode Sachen nerven extrem... man kann manchmal schießen wie man will... der Gegner killt einen trotzdem!!

Gibt's eigentlich irgendeinen Termin oder eine sonstige Meldung von DICE betreffend eines PC Patches? Weil: Soundbug, Abstürze etc... Spiel das Spiel im Moment aufgrund dieser Bugs nicht, würd aber gerne wissen, ob Hoffnung besteht, dass ich es um die Weihnachtszeit zumindest mit Sound spielen kann.

Habe irgendwo gelesen, dass nächste Woche einer kommen sollte. ka :freak:

FU_long schrieb:
Gibt's eigentlich irgendeinen Termin oder eine sonstige Meldung von DICE betreffend eines PC Patches? Weil: Soundbug, Abstürze etc... Spiel das Spiel im Moment aufgrund dieser Bugs nicht, würd aber gerne wissen, ob Hoffnung besteht, dass ich es um die Weihnachtszeit zumindest mit Sound spielen kann.

Oft hilft google...

http://www.tweakpc.de/news/29765/battlefield-4-naechster-pc-patch-soll-one-hit-kill-bug-beheben/

hiho

ich habe auch 2 nervige Probleme und hoffe ich bin hier im richtigen fred!

Nr.1
Mein Zielkreuz verschwindet nach ner Zeit ständig, auch weapon switch hilft nix, wenn ich gestorben bzw. reanimiert wurde gehts dann wieder für ne bestimmte Zeit (dauert unterschiedlich lange)!

Nr.2
Ich kann öfters Reanimationen nicht nutzen! (Also es steht dann nur dort Reanimation annehmen...) Es hängt dann und ich kann nicht weiterspielen! Gibts irgendwie einen suicide Befehl? Ich muss ja sonst ständig den server leaven, will nix anderes funktioniert!

Hoffe jem hat ne Idee!

Vielen Dank!

Nr.1: zweimal kurz ESC drücken

Hi,

ich habe seit zwei Tagen extremen packetloss (teilweise über 50%) und damit rubberbanding und kann nicht mehr spielen.
Außerdem kann ich auf viele Server nicht joinen.

Kann man da was gegen machen oder läuft es zur zeit einfach wieder so schlecht?

Vorher nicht? Mehrere Server getestet? Bei welchem ISP bist du?

Zurück
Oben