AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme
und immernoch vorhanden nach dem neusten patch:
- paket loss auch bei ipv4 ab 4vs.4 also 8 spieler auf server von 0,00 auf ca.62,33 abwechselnd eingehend wie ausgehend (no go bei nem FPS spiel)
- scoreboard lässt sich immernoch nicht scrollen und das nach etlichen patches, sry jungs aber das ist nen bug der ist in 5min erledigt!
- one shot kill bug nicht behoben
- 2-3sek. schwarzer bildschirm beim spawn. das muss doch mal endlich gefixed werden.
- killed in action schon bestimmt 200 mal gesehen, der bricht sich immer den fuß wenn nen bordstein kommt.
oft ist es ja berechtigt aber von den 200 mal bestimmt 50 mal einfach so ^^ (videos gibts auch auf youtube)
- spawn im oder direkt vor/hinter dem gegner obwohl bei den punkten A, B, C, ... das muss auch besser, das funzte bei BF3 viel besser.
- und das schlimmste:
fixed es endlich das auch jeder treffer gezählt wird es kann nicht sien das man sich bis auf 1m hinter einer gruppe anschleicht und dann nen gegner 30schuss reinpfeift um dann direkt von ihm gekilled zu werden (er braucht nur 3 schuss, oder einen ^^) und dann noch nichtmal ne hit detection zu bekommen.
verfolgt man das ganze per ping-tracing gibt es 70% packet loss und das bei 2 verschiedenen, neu aufgesetzten systemen und 3 verschiedenen internetanschlüssen zum testen. und ja, COD oder CS haben 0% loss. also da bitte ansetzten und das (weil DICE ja meint sie müssten direkt auf allen plattformen vö) bitte auf jeder plattform fixen. diese kernelemente eines shooters nicht in den griff zu kriegen und dennoch das spiel veröffentlichen. auf geht´s ihr habt eine Menge arbeit vor euch DICE!!!
Was dem Task Manager zu entnehmen ist: jedesmal wenn ein gegner vor mir steht und ich schieße geht die eingehende sowie ausgehende verbindung von 120Kbits/s auf 100Mbits/s rauf. fixed das DICE, es kann nicht sein das durch so einen gravierenden netzwerk programmierfehler da skomplette spiel ad absudrum geführt wird!!!!
Bei anderen online games gehts doch auch
und nein, ich möchte hier keinen rechtschreibwettbewerb gewinnen oder sonstige auszeichnungen sammeln, dieses leveln hab ich schon bei BF satt ^^
ich möchte lediglich die versprochenen produkleistungen einfordern und ein funktionierendes produkt erhalten. ob es nun bei DICE standard ist oder nicht das Bugs in anfängen vorhanden sind. ich bin ja auch nicht dafür bekannt dass ich ein spiel erst nach 3 monaten bezahle ;-)