@AnkH
Tricks um einen Netcode zu verbessern, den Dice total misslungen ist? Klar, du fährst du Dice hin und programmierst ein wenig herum.... Wahrscheinlich bekommt es jeder besser hin als Dice.
Diese mit der MTU, ich glaube sogar, der das entdeckt hat, weiß immer noch nicht, was MTU ist. Das bringt nix, ist eine LAN-Einstellung, wie groß das Paket maximal sein darf, welches per Ethernet geschickt wird. Dann Router macht daraus was ganz anderes und schickt es dann per Internet weiter.
Außerdem guckt doch mal wie wenig Daten beim Zocken hin und her geschickt werden, da wird 100%ig nicht ein MTU seine maximale Länge deswegen erreichen.
FrostByte wurde von ein Team von Dice entwickelt, als diese Engine fertig war, hat EA die Entwickler dieser Engine raus geschmissen und nur noch die Leute gehalten, die so gesehen das Game BF 1, 2, 3, 4 entwickelt haben behalten und anscheinend sind alle davon zu blöd einen gescheiten Netcode zu entwickeln, bzw. so wie die Engine FrostByte Fortgeschritten ist, ist der Netcode immer schlechter geworden. BFBC2 war noch super, BF3 war naja und jetzt BF4? KACKE!!!
Haben wahrscheinlich an der Engine herum geschraubt ohne zu checken, dass die damit den Netcode total verhauen und jetzt stehen die da und gucken sich an und denken: "Kacke, wenn man die Engine-Entwickler vor die Tür gesetzt hat".
Auch wenn BF4 vom Gameplay cooler ist als BF3 und aus meiner Sicht sogar BFBC2 übertrifft, für mich noch das beste. Besonders weil der Netcode noch da super war. Aber was nutzt ein 1A Gameplay, wenn der Netcode... ist? Richtig, nix!
Tricks um einen Netcode zu verbessern, den Dice total misslungen ist? Klar, du fährst du Dice hin und programmierst ein wenig herum.... Wahrscheinlich bekommt es jeder besser hin als Dice.
Diese mit der MTU, ich glaube sogar, der das entdeckt hat, weiß immer noch nicht, was MTU ist. Das bringt nix, ist eine LAN-Einstellung, wie groß das Paket maximal sein darf, welches per Ethernet geschickt wird. Dann Router macht daraus was ganz anderes und schickt es dann per Internet weiter.
Außerdem guckt doch mal wie wenig Daten beim Zocken hin und her geschickt werden, da wird 100%ig nicht ein MTU seine maximale Länge deswegen erreichen.
FrostByte wurde von ein Team von Dice entwickelt, als diese Engine fertig war, hat EA die Entwickler dieser Engine raus geschmissen und nur noch die Leute gehalten, die so gesehen das Game BF 1, 2, 3, 4 entwickelt haben behalten und anscheinend sind alle davon zu blöd einen gescheiten Netcode zu entwickeln, bzw. so wie die Engine FrostByte Fortgeschritten ist, ist der Netcode immer schlechter geworden. BFBC2 war noch super, BF3 war naja und jetzt BF4? KACKE!!!
Haben wahrscheinlich an der Engine herum geschraubt ohne zu checken, dass die damit den Netcode total verhauen und jetzt stehen die da und gucken sich an und denken: "Kacke, wenn man die Engine-Entwickler vor die Tür gesetzt hat".
Auch wenn BF4 vom Gameplay cooler ist als BF3 und aus meiner Sicht sogar BFBC2 übertrifft, für mich noch das beste. Besonders weil der Netcode noch da super war. Aber was nutzt ein 1A Gameplay, wenn der Netcode... ist? Richtig, nix!