S
Shurkien
Gast
Gibt nur die Ego Sicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maehman187 schrieb:Eins gleich vorweg, auch wenn fürs Onlinespiel kein Weg dran vorbei führt. Der aktuelle Patch 1.10 fügt SecuRom hinzu, inkl. maximal 5 Aktivierungen. Für einige Leute sicherlich ein Grund auf den Patch und Online zu verzichten. Denke das sollte erwähnt werden.
Sicher?Buco06 schrieb:an der Firewall dürfte es nicht liegen haben alles aus.
Bei uns funktioniert das Online-Spiel problemlos - obige Ports in den Routern freigegeben, Windows-Firewall (oder andere, sofern installiert) richtig eingestellt oder deaktiviert und die Verbindung klappt, wenn auch meist erst beim zweiten Versuch (falls es beim ersten nicht geht, beendet der Host das Spiel, eröffnet es neu und dann sollte der andere nach einer Einladung beitreten können, zumindest ist das bei uns die Regel).Die folgenden Ports müssen für die interne IP-Adresse des Hosts geöffnet werden, um ein Online-Spiel hosten zu können:
7777 (TCP/UDP)
28900 (TCP)
27900 (UDP)
28910 (TCP)
Das würde mich auch interessieren.Buco06 schrieb:ich hätte noch eine Frage wenn ich die Uncut Version habe kann ich dan mit jemandem der Cut Version hatt spielen ??
Txxxxs schrieb:Sicher?
Die richtigen Ports (siehe Readme_DEU.txt) im Router freigegeben?
Genoo schrieb:kranke waffe
![]()