Borderlands [Sammelthread] Borderlands

danke für die schnelle Antwort maehman.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann zahle ich also 10 $ nur für eine Reihe Zahlen und Buchstaben? (also den Key)

Irgendwie find ich das net so pralle! Vielleicht werde ich dann doch auf die CD-Versionen warten.

He? Also es ist doch egal, ob du nun beim Kauf die Software mit runterlädst oder schon vorher und nur den Key aktiviert, versteh das einer... :D

Da erinnere ich mich doch gerne an die Battlefield2 Booster Packs, die konnte man auch im Laden kaufen, war trotzdem nur nen Zettel mit Downloadcode drin. Da kann man sich die Hülle aka Staubfänger auch gleich ganz sparen.

Cyclon schrieb:
He? Also es ist doch egal, ob du nun beim Kauf die Software mit runterlädst oder schon vorher und nur den Key aktiviert, versteh das einer... :D

Ich denke halt noch an die alte Zeit, wo man sein Geld für eine pysikalisch vorhandene CD/DVD ausgegeben hat.
Damals konnte ich noch sagen, dass ich das Spiel auch besessen habe.

Heute, wenn mich einer fragt... naja, genug der Nostalgie :p

Hat jemand ne Ahnung was es mit dem Fehler auf sich hat?

Hängt sich während des Spiels einfach auf...

Name der fehlerhaften Anwendung: Borderlands.exe, Version: 1.3.0.0, Zeitstempel: 0x4b7ee2f2
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7600.16385, Zeitstempel: 0x4a5bdbdf
Ausnahmecode: 0xe06d7363
Fehleroffset: 0x0000b727
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x19bc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01caefaac272d461
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\2K Games\Gearbox Software\Borderlands\Binaries\Borderlands.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 7558ace8-5b9e-11df-9061-001fd02de990

Gibt das Spiel eigentlich mittlerweile günstiger oder wann ist eine Budgetversion zu erwarten? Ich stand heute im Saturn davor, aber es kostet immer noch fast 50,- Euro.

@....killa
Hatte zum Schluss auch einige Probleme. Neu installieren ohne Erfolg. Fazit: System-Wiederherstellungs-Punkt von vor zwei Wochen genommen...und es lief wieder.

@Sir Tommes
Ohne Schleichwerbung: bei der Dschungel-AMAZONe für 25,- Euro.

Gruss vom Dierk

P.S.: Hat echt Bock gemacht, aber MP war echt gruselig, ständige Probleme mit den zu öffnenden Ports. Such Dir ja Freunde, die Dich einladen, falls Du MP spielst. Außerdem Teamspeak und das Borderland Forum besuchen.

Hey Leute,

hat schon jemand Crawmerax nieder gemacht?
ICh habe jetzt einen Jäger auf Lvl. 44 und habe jetzt die Quest bekommen in T-Bone Junction. Da hab ich mir gedacht, schauen wir mal vorbei.

Das vieh ist ja bock schwer?! :mad:
Ist das dann auf Lvl. 61 auch so?

Ich weiß jetzt nicht genau welcher Gegner das ist, aber ich habs mit einem kumpel im koop gespielt und muss sagen dass das Spiel viel zu leicht war. Wenn du es nicht schaffst mach was anderes und komm später wieder, dann sollte es nicht mehr all zu schwer sein.

Ich habs auch mit einem Kunpel an 3 Wochenenden oder so mit allen Quests durchgezockt. V.a. der Endgegner (alles ohne Erweiterungen/DLC) war zu leicht.

Hi Leute,
ich habe jetzt viele Ati Treiber ausprobiert bis 10.7 und ich habe immer diesen Memory Leak :(
Eben habe ich auf der Seite AMD folgendes den die Release notes vom 10.8 gelesen. Unter anderem steht da "Borderlands" no longer fails after a duration of gameplay. Vielleicht bringt das endlich das Game zum laufen ich werde es auf jedenfall mal probieren...
Wieso hat bloß ATI bis heute Probleme mit Ihren Treibern? Ich verstehe es einfach nicht... Ich weiß noch als GTA 3 damals erschienen ist, hatten viele ATI Karten Besitzer das Problem, dass die Straße bunt geflimmert hat und das Spiel auch immer abgestürzt ist.
Meine erste ATI Karte war ne Rage 3d Pro :) Seitdem hatte ich nur noch Nvidia und ich kannte solche Probleme eigentlich gar nichtbis mir meine alte 260 gtx abgeraucht ist (von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund) und ich als Ersatz die 5830 bekommen habe. Eigentlich will ich die 260 gtx wieder zurück weil, lieber ne lahme Karte als verbuggte Treiber -.-

Also so bis 10.3 lief Borderlands bei mir immer stabil auf ATI ;) (Mit neuerem Treiber nicht wieder gespielt bis jetzt) Aber die Probleme die viele damit haben lassen sich damit natürlich nicht wegdiskutieren.

Im Herbst/Winter soll es eine Game of the Year Version inklusive aller Addons von Borderlands geben, also ach das bald kommende 4. Addon. Da könnte ich schon wieder schwach werden^^

Ich hab jetzt borderlands mit dem neuen Treiber ausführlich getestet es funktioniert keine Abstürze mehr, alt tab ohne probleme kein freeze nichts also an alle ati besitzer neuer treiber drauf und los geht die wilde jagdt nach der kammer :P

Ach, ich warte aufs 4. Addon. Hab ja alles bis jetzt (bis auf ein paar Runden Moxxi -.-) De dicke Krabbe lag auch mehrmals im Dreck.. Coop zockts grad keiner bei mir :(

Aber ich bin echt zufrieden mit dem Spiel, im Gegensatz zu so mach anderen Triple A Titeln der letzten Zeit gibts hier doch schon ordentlich Inhalt im Singleplayer. Also jetzt bitte fix das nächste Addon und dann irgendwann Borderlands 2 :)

Zurück
Oben