Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist (zumindest forenweit) bekannt und wohl auf den Catalyst 9.12 zurückzuführen. Wie man es dauerhaft umgehen kann, weiß ich nicht, jedoch habe ich diese Hänger max. dreimal pro gestartetem Spiel bzw. nach Minimieren/Maximieren und kann weiterspielen, wenn ich per strg+alt+entf den Task-Manager bzw. die Windows-Übersicht aufrufe und mittels esc wieder ins Spiel zurückkehre. Aber wie gesagt, ich habe diese Hänger maximal dreimal, dann kann ich stundenlang problemlos spielen - mit obigem Vorgehen ist es also durchaus spielbar.
jedoch habe ich diese Hänger max. dreimal pro gestartetem Spiel bzw. nach Minimieren/Maximieren und kann weiterspielen, wenn ich per strg+alt+entf den Task-Manager bzw. die Windows-Übersicht aufrufe und mittels esc wieder ins Spiel zurückkehre.
Außerdem wurde das 2. DLC, Mad Moxxi's Underdome Riot, für den PC veröffentlicht, und kann endlich auch per PayPal bezahlt werden: https://store.gearboxsoftware.com/
seit den 1. Patch habe ich ab und an Grafikfehler vor allem die Schatten. Nur durch Deaktivierung von dynamic Shadows kann ich wieder normal spielen. Nach dem 1.20 Patch habe ich den Fehler bisher nicht mehr gehabt...
Hey leute, habe mir gestern ein Video bei Youtube angeschaut (coop) und es sah sehr gut aus, jetzt meine frage an euch , lohnt sich das spiel? es sieht sehr vielversprechend aus, gibts eine Demo? ist es vom gameplay wie Halo? rumlaufen ballern, und weiter und weiter.. ? ich liebe nämlich halo 1!
Würde es dann mit nem kumpel holen und online coop spielen (ist doch möglich oder?) Macht das spass? wie siehts den mit cut/uncut aus?
Hol dir die Multi5 Uncut aus Österreich oder so
Bekommst da ja meist auch billiger
Das Game ist im Singleplayer "gut"
Im Coop ist es der Hammer
An einigen stellen zwar knüppelhart aber echt gut umgesetzt
Kollege und ich zocken zu 2. und an einigen Stellen waren wir echt am Verzweifeln, aber als Bersi/Jäger rennt man echt easy durchs Game^^
Du läufst rum, kann jeden möglichen scheiß aufmachen da ist meist Muni und Geld drin
Und sonst rennste rum ballerst sammelst ein etc
Halt ein Rollenspiel als Shooter
Wir hatten auf der letzten Lan auch viel spaß mit dem Spiel.
Allerdings ist uns nach 15 dann der spaß vergangen, weil es doch immernur töte diese hole das ist. Und auserdem gab es auch nach 15 Stunden immernur die gleichen gegner!
Ändert sich das Später noch? bekommt man es dannauch mit anderen sachen zu tun.
Wir hatten auf der letzten Lan auch viel spaß mit dem Spiel.
Allerdings ist uns nach 15 dann der spaß vergangen, weil es doch immernur töte diese hole das ist. Und auserdem gab es auch nach 15 Stunden immernur die gleichen gegner!
Ändert sich das Später noch? bekommt man es dannauch mit anderen sachen zu tun.
Ich weiß nicht wie das Gebiet heißt, aber es ist die Große Stadt in die man kommt wenn man in der Anfangsstadt alles erledigt hat. dort gibt es Quests ohne Ende und man kommt ständig wieder an die gleichen Stellen. Deswegen ist es und auch zu langweilig geworden weil man die immergleichen aufgaben auch noch in immer gleichen Arealen machen muss.
Auserdem ist das Spiel so ab Stunde 10 extrem einfach geworden. davor musst man noch ein bisschen aufpassen, aber jetzt können wir ohne auch nur ein bisschen aufpassen zu 3 alles weghaun ohne das der Sodat einmal heilen muss.
Bei new Haven gibts jede Menge Waffenkisten. Man kommt ganz schnell zu guten Waffen und zu viel Geld wenn man die alle aufmacht, Waffen die man nicht braucht verkauft, speichern, leaven, neu laden, wieder Waffenkisten öffnen...Lohnt sich aber nur bei der 2. Partie da selbst Crap Waffen ordentlich Kohle bringen und die chance Legendäre Weapons zu bekommen wesentlich höher liegt.
Spielt das geniale Spiel denn keiner mehr?
Ich hab meinen Jäger momentan auf 42 und will jetzt langsam mal auf 50 kommen. Dr. Ned hab ich schon und die anderen beiden hol ich mir die Tage, spätestens, wenn ich frisch auf 50 bin. Gerade dann würde ich es bevorzugen das ganze im MP durchzuspielen
noch ne Frage (wenn sie hier schon mal irgendwo gestellt wurde, dann sry für den Post):
Ich habe jetzt die Uncut (Ösi)-Version von Borderlands. Ich würde jetzt natürlich auch gerne die Uncut-Versionen der DLC's haben. Allerdings bekomme ich die Info, wenn ich auf der Offiziellen Seite kaufen will, dass die deutschen Versionen nur geschnitten zu erwerben sind.
Wenn ich jetzt meine Kreditkartendaten angebe, muss ich ja Deutschland als Wohnort angeben. Bekomme ich dann nur die gekürzte Fassung?
Falls ja, wie kommt man am unkompliziertesten an die unzensierten DLC's?