• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo IV

MehlstaubtheCat

Rear Admiral
D4.png

Willkommen zum CB-Diablo 4 - Sammelthread!
----------------------------------------------------------------------------

Der neue CB - Clan ist gerade am Aufbau!
Clan Leader wird der @Unti in diesem Fall sein.

Wenn ihr in den Clan aufgenommen werden wollte,
müsst ihr In-Game nach dem Namen "Computerbase Crew" suchen
und warten, bis du bestätigt wirst.

Für alles weiter dazu bitte diesen Link klicken! > Klick!
----------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unti, KingChakuza, wei3nicht_T und 32 andere
Bin beim Slam am Start.
Können auch gerne einen CB-Clan gründen falls das gewünscht sein sollte.

Weltboss Ashava
Span ab dem 13.05 um 18:00 Uhr alle 3 Stunden bis 14.05 um 18:00 Uhr

Ich werden den Thread aktiv pflegen und auch Links wenn gewünscht im Titelthread mit einbinden.
Ist von meiner Seite aus auch so gewünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, lasst uns erotische Lilith Fan-Art austauschen :love:

Hail Lilith!

• Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Das Spiel ist ja noch garnicht vertöffentlicht, wenn du pech hast krempeln die alle Mechaniken bezüglich Grind und kaufen von Grinderleichterungen mit Echtgeld oder ähnlichem zum offiziellen release nochmal kräftig um..

Ich traue das denen jedenfalls zu :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
So der "Grundaufbau" des Threads steht soweit!
Schreibt mir bitte was ihr noch im Thread haben möchtet, was fehlt, was kann ich ergänzen.
Was ist euch noch wichtig?

Immer her damit!

Danke!

Da sind ziemlich genau 24h dazwischen, somit sehe ich das sicher nicht als Spam.
Wenn du das aber so siehst, ok, dann ist es für dich wohl so,
dann solltest es lernen zu ignorieren, denn das werde ich genau so wieder tun.
Dracal2002 schrieb:
Bin beim Slam am Start.
Können auch gerne einen CB-Clan gründen falls das gewünscht sein sollte.

Ich für meinen Teil könnte mir das mit dem CB-Clan vorstellen,
aber dann erst wenn das Game nicht mehr Beta ist.

Als Discord dann vielleicht auch das CB?
Vielleicht dort dann mit eigenen Sprach-Channels, keine Ahnung!

Wie denkt ihr da drüber?

Gruß

Wäre bei einem CB-Clan auf jeden Fall dabei, wobei ich die Story wohl erstmal einmalig in Ruhe erleben möchte. Finde die Idee aber sehr positiv.

Neues Video von Baskenater (Lars) ist raus:

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Entwickler Live Stream 10.Mai 20 Uhr:
https://news.blizzard.com/de-de/dia...der-entwickler-mit-einem-update-fur-diablo-iv

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja ein riesiger Hype hier zu sein für das Game. :D Ich bin froh das der Großteil skeptisch ist im Moment.

Schließlich wird vieles in Richtung mehr Social umgestellt, das gibt viele Freiheiten für diverse Einnahmequellen mit Micropayments

Am Mittwoch wissen wir alle mehr, wie der Game pass umgesetzt wird.
Bin auch schon gespannt.
Skepsis ist sicher gerechtfertigt, aber ein Immortal wird es sicher auch nicht.
Wenn man nur Kosmetische "Dinge" kaufen kann, geht das klar für mich.

@snickii naja, die tatäschlichen Konversationen drehen sich ja aktuell logischerweise noch eher um die Beta und dafür gibt es hier ja 2 gut genutzte Threads ;). Und da wurde auch schon alles in alle Richtungen durchgekaut, was man bis jetzt weiß und selber spielen konnte. Der Thred hier wird dann wahrscheinlich erst nach dem Release aufblühen :).

An einem 'perfekten' Diablo scheiden sich ja die Geister. Ich bin nach den ersten 2 Beta-Wochenenden positiv gestimmt und werde es mir definitiv auch holen, aber ich schiele auch nicht so krampfhaft auf den typischen Hack'n'Slay-Endgamecontent und den perfekten Build für die letzten 0,02% extra DPS. Für mich soll es einfach nur Laune machen und sich gut (sprich: wuchtig) anfühlen und dabei im besten Fall stimmungsvoll & gut aussehen. Das habe ich so bisher auch empfunden.

Bisher hat mich die Shared-World nicht wirklich gestört, in den Städten waren die anderen Spieler für mich ok und unterwegs bin ich ihnen eigentlich nur an Hotspots bei Events begegnet. Da kamen mir die 30 Sekunden Hilfe sogar ganz gelegen.

Ingame-Monetarisierung juckt mich absolut nicht, solange es das normale Spiel nicht negativ beeinflusst. Ich lasse das einfach links liegen und rege mich nicht darüber auf und solange mir das nicht wie bei einem Mobile-Spiel aufs Auge gedrückt wird, ist alles gut.

Ich lass mich überraschen - die Beta hat mir gefallen.
Die Ingame-Monetariesierung ist mir persönlich egal, so lange es nicht Pay to Win ist, und der einzig limitierende Faktor, seinen Charakter mit dem theoretisch besten Gear auszustatten, Zeit ist.
Zwei Fragen habe ich noch.
Kann man Aspekte, die man auf ein gelbes Item gepackt hat auch wieder erneut extrahieren? Meine irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass es nicht geht - wäre ja auch sonst eigentlich zu einfach. Habe es in der Beta leider vergessen es auszuprobieren.
Wird Multiboxing wieder unterstützt bzw. Erlaubt sein? Hat mir bei D3 zeitweise deutlich den Spaß erhöht.

Man kann Aspekte nur einmal Extrahieren und wieder einsetzen dann ist schluss.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, MehlstaubtheCat und xxwernixx
Zurück
Oben