Obia Rey
Lieutenant
Ich habe bis jetzt nur den Rogue gespielt und der hat Spaß gemacht. Dieses WE probiere ich einen anderen Char, vermutlich Barb. Mal gucken, ob Nahkämpfer wirklich deutlich schwerer als Fernkampf ist. Zumal es ja auch einen kleinen Balance-Patch gab. Der Druide müsste aber jetzt auch besser spielbar sein ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nerco und Sorc klingt eher langweilig zumal wohl auch etwas OP.
Das die Diener vom Nerco jetzt häufiger sterben, um "das Erwecken der Toten zu einem zentraleren Bestandteil des Gameplays" zu machen finde ich als falschen Ansatz. Ich will doch nicht dauert neue Minions beschwören...
Bin mal gespannt, wie die RAM & VRAM Auslastung aussieht, nach dem Memory-Leak in der ersten Beta. Bei mir lief es auch auf dem 4K Fernseher (mit Controller) flüssig, trotz höchster Detailstufe.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nerco und Sorc klingt eher langweilig zumal wohl auch etwas OP.
Das die Diener vom Nerco jetzt häufiger sterben, um "das Erwecken der Toten zu einem zentraleren Bestandteil des Gameplays" zu machen finde ich als falschen Ansatz. Ich will doch nicht dauert neue Minions beschwören...
Bin mal gespannt, wie die RAM & VRAM Auslastung aussieht, nach dem Memory-Leak in der ersten Beta. Bei mir lief es auch auf dem 4K Fernseher (mit Controller) flüssig, trotz höchster Detailstufe.
Zuletzt bearbeitet: