Hallo,
den Battle Pass wird es ja in zwei Varianten geben, normal und premium. Während der Normale selbsterklärend ist, stellen sich bei mir bei der premium Variante noch ein paar Fragen.
Es heißt ja saisonaler Battle Pass. Und so eine Saison soll stand jetzt, immer 3 Monate andauern. Sprich, man muss sich bei Interesse, für jede Saison in der man den Pass nutzen möchte, diesen neu kaufen bzw. den Zugang dafür.
Jetzt befindet sich ja in zwei von drei Verkaufsversionen (Digital Deluxe & Ultimate) bereits die Freischaltung des saisonalen premium Battle Pass. Wie genau ist das zu verstehen.
Sind dort quasi einmalig die ersten drei Monate bzw. die Dauer der ersten Saison inkludiert?
Oder erhält man dauerhaft Zugang zum premium Battle Pass? Respektive so lange bis Blizzard den Year 2 premium BP auspackt?
Nein ernsthaft, letzteres, also dauerhaften Zugang zu einem einmaligen Preis würde ich als eher unrealistisch einstufen. Schließlich würden ihnen so, trotz des zu hoch angesetzten Preis für beiden Versionen, einiges an Umsatz uns somit auch an Profit verloren gehen.
greetings
den Battle Pass wird es ja in zwei Varianten geben, normal und premium. Während der Normale selbsterklärend ist, stellen sich bei mir bei der premium Variante noch ein paar Fragen.
Es heißt ja saisonaler Battle Pass. Und so eine Saison soll stand jetzt, immer 3 Monate andauern. Sprich, man muss sich bei Interesse, für jede Saison in der man den Pass nutzen möchte, diesen neu kaufen bzw. den Zugang dafür.
Jetzt befindet sich ja in zwei von drei Verkaufsversionen (Digital Deluxe & Ultimate) bereits die Freischaltung des saisonalen premium Battle Pass. Wie genau ist das zu verstehen.
Sind dort quasi einmalig die ersten drei Monate bzw. die Dauer der ersten Saison inkludiert?
Oder erhält man dauerhaft Zugang zum premium Battle Pass? Respektive so lange bis Blizzard den Year 2 premium BP auspackt?
Nein ernsthaft, letzteres, also dauerhaften Zugang zu einem einmaligen Preis würde ich als eher unrealistisch einstufen. Schließlich würden ihnen so, trotz des zu hoch angesetzten Preis für beiden Versionen, einiges an Umsatz uns somit auch an Profit verloren gehen.
greetings