• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Ha ha
ja es soll angeblich eine Developer Edition sein

Ä Saulade isch des

die 53 GB update sind dann abfall ?

GRuß lash20

EDIT: DAs update wurde zurückgenommen.... man kann dann wieder spielen jedoch ohne das update.

Zuletzt bearbeitet:
Beim mir funktioniert es auch wieder.

Hier mal ein schickes Bildchen aus Blizzard Mountain.

Anhänge

• BMW Feuerwerk.jpg
    BMW Feuerwerk.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 490
Ich habe bis auf eine Straße alle abgefahren, 3 Personen haben die Karte nach dem fehlenden Stück abgesucht, nichts gefunden.

jemand ne Idee was ich noch machen könnte ?

Bei Blizzard Mountain oder Standard Karte?
Bei Blizzard Mountain würd ich bei der Drifting Strecke in der Karten Mitte vermuten.
Vielleicht mal Screenshot(s) der Karte Posten.

Bei den Standard Karte hilf vielleicht der folgende Thread weiter. Da sind viele Screenshots von den kleinen Mini Straßen die man leicht übersieht.
https://www.trueachievements.com/forum/viewthread.aspx?tid=841469&anchor=6648243

Frage:
plötzlich sind viele meiner Fähigkeiten weg, Festivals die ich schon auf Strufe 5 hatte, sind plötzlich wieder auf 3
gewwonnene Spezial Fahrzeuge sind auch nicht mehr da....was ist da passiert???
Normal wird doch mein Stand Online gespeichert??

Evtl ist beim speichern/laden was schief gelaufen.
Spielst du auf verschiedenen geräten? Wenn ja dann geh auf das mit dem aktuellen Stand und lass nochmal speichern.

Das hängt angeblich mit diesem Update von gestern zusammen, wodurch Spielstände gelöscht werden. Ich habe gelesen dass angeraten wird das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Sei's drum ich werde jetzt einfach erst mal ein Back-up image Laden was ich vor ein paar Tagen gemacht habe , Vielleicht geht's dann wieder. Werden denn auf dem Computer selber auch Spielstände gespeichert oder nur in der cloud ?
Ergänzung ()

na super! Ich hab jetzt ein Image vom 1 Januar reingeladen und hab jetzt noch mehr verloren....hä?
also irgendwie versteh ich das jetzt nicht mehr, nur noch 2 Gefahrtenschilder ausgelöst, Surfers Paradise nur noch Stufe 2 anstatt 3 (eigentlich hatte ich abgeschlossen und Stufe 5)
Ausserdem werden mir in der xbox app 15 Scheunenfunde angezeigt, aber im Spiel erst 5....hat da jemand eine Erklärung oder kann sogar helfen?
Ergänzung ()

Fazit:
habe die App zurückgesetzt und neu mit der Cloud synchronisiert, leider ist vieles verloren, obwohl in der xbox App die Erfolge noch angezeigt werden, auch mein Horizon Auto ist weg :-(
Schon blöd, weil ich jetzt vieles nochmal fahren müsste und dazu wenig Lust habe, so aufregend finde ich das Spiel jetzt auch nicht.
Ergänzung ()

falls es noch jemand hier so ergangen ist, bitte melden
Ach und noch etwas, einige Autos werden nicht mehr angezeigt in meiner Liste, nur noch ein weißes Blatt
Ergänzung ()

Ich hatte übrigens nur ein paar 100 MB von der 37.2 Version geladen und dann abgebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch zurück zu einem früheren Backup image und die version war 35.2
Trotzdem stimmt das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Nice, das Spiel kommt aus den techn. Problemen gar nicht raus was..
Wollte übers WE wieder mal spielen, aber wenn ich daran denke, dass was nicht passen könnte, ist schon der Spaß wieder weg :D

Spielste auf der One da gibts das Problem nicht mit dem faslchen Update :)
Ist halt kein technisches Problem ... gibts sowas bei Software überhaupt :confused_alt:

Also gut, es ist halt so,
Ich hab das Spiel neu runtergeladen und installiert....hätte ich mir schenken können, der alte Spielstand ist weg.

@Nebulein
wie ist das denn bei Dir? Du hast doch auch abgebrochen so wie ich. Ist bei Dir noch alles da??

Bei mir ist alles da und ich hatte sogar schon 6gb herunter geladen, ich hab das Spiel aber auch erst seit Weihnachten, sprich 25 Autos 5 Scheunenfunde etc. bin noch mittendrin, sofern ich da neu starten müsste, wäre es nicht so dramatisch.

paulaner68 schrieb:
Wie bringt man in König von Mountain die Fähigkeitenpunkte zusammen?
habs rausgefunden indem man ein Fanrennen erstellt mit genügend runden da kriegst die locker zusammen.. auch die 250000 Fähigkeiten in einen Event

Zuletzt bearbeitet:
Au Backe Turn10 bekommt diese Woche ja gar nichts gebacken. :freak:
Der aktuelle ForzaThon ist auch einfach mal kaputt, keiner bekommt den #75 Subaru WRX VT15r Rally. :evillol:
Lose gibts aktuell auch nicht bei der Schneemann - Stuntman Herausforderung...

Bin ich froh das ich am Dienstag nicht gespielt habe...

Das wird dann wahrscheinlich nachgetragen... War beim letzten Forzathon auch schon so mit den Kängurufähigkeiten meine ich.

Kann es sein, dass das Januar-DLC-Carpack (Autopass vorhanden) noch nicht wieder für PC zur Verfügung gestellt wurde? Hab die 35.2 drauf, aber der DLC wird bei mir nicht angezeigt.

Zurück
Oben