paulaner68
Vice Admiral
Hey mecks,fast das selbe...Nur von online auf offline wechsel...dann bin ich ja auch beruhigt...gsd ist es nicht der vram....Alle anderen games laufen ja einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufen! jeden Cent wertSongoku. schrieb:Auch bin ich am überlegen, ob ich das Blizzard Moutain DLC holen soll.
Smooth_2802 schrieb:Wie ist die Performance auf dem PC momentan? Sind die Probleme beseitigt? Überlege, mir FH3 zuzulegen...
ja,meinte ich werd heut abend mal versuchen sauber zufahren ^^DMorpheus schrieb:Wenn du die Ziele für Fähigkeitenpunkte in den Rennen für einen dritten Stern meinst dann möglichst sauber fahren am Start, nicht Rempeln und in den ersten Kurven gleicht gut überholen. Dann geht der Multiplikator mit Sauberes Rennen, 3x Überholen, Windschattenfahren etc. schnell nach oben. So sind schnell mal bis 150.000 Punkte am Start machbar.
waldi2005 schrieb: