• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Hey mecks,fast das selbe...Nur von online auf offline wechsel...dann bin ich ja auch beruhigt...gsd ist es nicht der vram....Alle anderen games laufen ja einwandfrei.

geht momentan, auch online
warum weiss ich aber nicht, gelang plötzlich durch Rücksetzung auf ein älteres Backup
habe übrigens den key bei ebay für 43 € gekauft (Handelsfabrik Köln)

Die Spezifikationen deines Rechners wären interessant. Vielleicht kann sich ja dann jemand melden, der die gleichen oder ähnliche hat.

Lohnen ist da so eine Sache... Es gibt schon so über 350 Autos im Spiel. Muss jeder für sich selbst wissen.
Den Aston Martin Vulcan kann ich empfehlen. Der macht echt Spaß und sieht auch noch traumhaft aus.
Den AMG GTR bin ich glaub ich noch gar nicht gefahren.

Besinnliche Feiertage euch allen

LG Billy

Smooth_2802 schrieb:
Wie ist die Performance auf dem PC momentan? Sind die Probleme beseitigt? Überlege, mir FH3 zuzulegen...

Hallo,

ich habs zu Weihnachten bekommen und ich weiss nicht ob es von Anfang so war, aber das Spiel stellte sich bei mir automatisch passend ein und läuft absolut flüssig, da hab ich von The Crew weitaus schlimmeres in Erinnerung. Probleme konnte ich bis dato keine feststellen. Bei mir wurden zwar die FPS auf 36 gelockt, aber ich hab das mal lieber so gelassen, bevor der ganze Kram ruckelt und bis jetzt läuft es äußerst sauber auf einem i7 2600k mit 16gb Ram und einer 780TI.

Ich krieg den Preis jetzt nicht mehr angezeigt, aber vor der Freischaltung war das Spiel im Angebot für 45 € im Windows Store.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es ja auch gerne einfach auf 30fps cappen (damit läufts stabil), nur der Input-Lag ist da grässlich. Dann doch lieber Schwankungen von 40-60.

Wie bringt man in König von Mountain die Fähigkeitenpunkte zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du die Frage präzisieren?

Fähigkeitenpunkte bekommst du in Blizzard Mountain genauso wie im Hauptspiel auch zusammen.
Wenn du die Ziele für Fähigkeitenpunkte in den Rennen für einen dritten Stern meinst dann möglichst sauber fahren am Start, nicht Rempeln und in den ersten Kurven gleicht gut überholen. Dann geht der Multiplikator mit Sauberes Rennen, 3x Überholen, Windschattenfahren etc. schnell nach oben. So sind schnell mal bis 150.000 Punkte am Start machbar.

DMorpheus schrieb:
Wenn du die Ziele für Fähigkeitenpunkte in den Rennen für einen dritten Stern meinst dann möglichst sauber fahren am Start, nicht Rempeln und in den ersten Kurven gleicht gut überholen. Dann geht der Multiplikator mit Sauberes Rennen, 3x Überholen, Windschattenfahren etc. schnell nach oben. So sind schnell mal bis 150.000 Punkte am Start machbar.
ja,meinte ich :) werd heut abend mal versuchen sauber zufahren ^^

danke

Zwischendurch mal ein Schild o.ä. mitnehmen, damit die Fähigkeitskette nicht reißt. Schneemänner sind auch gut, da du ca. 1000 Punkte extra bekommst.

Mal ne Frage... bei mir kam gerade Update verfügbar als ich das Spiel gestartet habe, dachte ich ok lass den kurz patchen aber der lädt jetzt die 53gb vom Spiel nochmals komplett runter. Was ist denn das bitte für ein Scheiss?

Tja, das hat er bei mir auch mal gemacht
ist wirklich das komplette Spiel.
Bei mir wurde plötzlich nicht mehr erkannt, dass das Spiel an sich schon komplett geladen war.
Ist wirklich Schrott, nie wieder kauf ich ein Spiel was über die xbox app läuft
Ergänzung ()

WTF!!!!
Ich habe auch gerade seit längerer Zeit das Spiel gestartet und gesehen, dass Du Recht hast!
Bei mir sollen jetzt auch 53 GB gesaugt werden. Was für eine Scheisse!!! Ich hab ne 16000er Leitung, das dauert ewig - wieso ist das denn so`Kann das jemand hier erklären?
Ergänzung ()

das hab ich gefunden, ist anscheinend ein Bug, der noch nicht behoben wurde
https://www.onmsft.com/news/dont-wo...a-horizon-3-on-windows-10-pc-is-a-known-issue

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, habs jetzt erstmal abgebrochen, hab zwar Hybrid sprich über Nacht mutiert die 16000er Leitung eventuell dann zur 50mbit Leitung, aber trotzdem nervig, wollte eigentlich nur gemütlich bissl über die Insel cruisen.

Hab das Update geladen. Mit folgendem Ergebnis.. :freak:

Anhänge

• forza.jpg
    forza.jpg
    219 KB · Aufrufe: 489
Zurück
Oben