• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

musikos53 schrieb:
bewegen sie noch und gestikulieren?
manchmal dauert es ewig, bis es weitergeht.
ja sie bewegen sich noch kein frezze oder sonstiges, kann nich ins Menü zurück aber ma sehn probier es mehrere mal

Kolonnenfahren kannst du indem du in der Nähe eines NPC's hupst. Daraufhin folgt er dir. Kannst du auch mit mehreren machen und dann auch Kolonnenrennen machen.

ist mir aber bis jetzt noch nicht erklärt worden von der Tussi, ich schätze das passiert später noch, oder? Irgendwann wird sie mich schon drauf aufmerksam machen dass ich sowas auch machen kann

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du aber noch relativ früh im Spiel, oder?

ja
bin level 10 ca 27%
noch ne Frage
können andere Spieler meine Blaupause sehen?

Deine Freunde können Sie sehn.

hab keine Freunde.....heul

kannst ja mich addn ^^
Ergänzung ()

andere Frage: gibt's unsern @CB...Club nimmer?

bist du da auch der paulaner68?

Gamertag steht in meiner sig^^
Ergänzung ()

paulaner68 schrieb:
Ergänzung ()

andere Frage: gibt's unsern @CB...Club nimmer?

kann aber irgendwie nicht sein oder ?Weil der Marktplatz, Rivalen u. die Clubs sind nicht anklickbar.....hat das sonst noch jemand?

paulaner68 schrieb:
Gamertag steht in meiner sig^^
Ergänzung ()

kann aber irgendwie nicht sein oder ?Weil der Marktplatz, Rivalen u. die Clubs sind nicht anklickbar.....hat das sonst noch jemand?

ja, same here, die Onlinefunktionen sind irgendwie "gesperrt", "Der Forza 3 Server ist derzeit nicht verfügbar".

Komisch,die Server sind down...aber ich kann online spielen^^

das sind Autokarten - hab ich aber nur gelesen, ansonsten keine A. was das ist

Es wurden nun Gutscheine eingeführt. Damit kann man die Autos jetzt alternativ auch kaufen. Schaut einfach mal in den Marktplatz rein, da kann man sie kaufen oder auch ausblenden.

BillyTastic schrieb:
Es wurden nun Gutscheine eingeführt. Damit kann man die Autos jetzt alternativ auch kaufen. Schaut einfach mal in den Marktplatz rein, da kann man sie kaufen oder auch ausblenden.

und wie bekommt man diese Gutscheine??

jetzt hab ich mal ne Frage an die Spezialisten:
das Driften selbst auf Asphalt um EP zu sammeln, geht schon, aber ich hab häufig grosse Probleme bei den Löffellisten.
Ich schaffe es dann nicht genügend Punkte zu erdriften in der vorgegebenen Zeit.
Wie macht Ihr das? Ich seh das ja an den Punkten meiner "Freunde", wie hoch die stehen.
Auch leichte Driftaufgaben wie z.B. im Sunrise Paradise auf diesem Parkplatz verfehle ich, wenn auch in diesem Fall sehr knapp.
Fakt ist natürlich auch, dass ich da nicht drauf stehe, bei zuviel Drift wird mir schwindelig :-)

Zurück
Oben