• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Erklärung bitte
bin ein noob bei dem Spiel

Bleibt wohl nichts anderes übrig als zu üben.

Bei den Löffellisten bringen dir diese Autos aber herzlichst wenig. Da muss man ja nehmen was kommt.
Anfangs fand ich die eine Liste bei der man mit einem neueren Musclecar, ein Dodge Challenger o.ä., eine bestimmte Punktezahl in einer Driftzone erreichen musste super schwer. Es war schon fast unmöglich. Jetzt könnte ich diese Punktzahl immer und immer wieder erreichen.
Es ist halt eine reine Übungssache. Die Anzahl an Drifts, die man mit dem GTR absolvieren muss, ist aber einfach. Du kannst den Parkplatz auch einfach verlassen und auf der Straße driften.

na OK, ich hasse driften, aber probieren werde ich es nochmal. Ausserdem ist mir das ziemlich wurscht, ob ich alles auf 100% habe, es gibt genug anderes zu tun - Danke Billy

Zum Driften Stabilitäts- u. Traktionskontrolle ausmachen. Stabilitätskontrolle kann man eigentlich immer auslassen, und Traktionskontrolle brauch ich nur bei wenigen Fahrzeugen, die extremen Wheelspin haben.

@meckswell
an sich gehts um die Herausforderungen mit den Autos, die man einfach nehmen muss - und kann man halt nix einstellen

Frage zu Boosts: Im Auktionshaus kann man Autos ersteigern, die EP oder CR Boost bedinhalten.

Welche Möglichkeiten gibt es noch, so ein Auto zu bekommen, bzw. kann man das sich auch selbst erfahren?
Hab i.d.R. nicht so viele Credits zum ersteigern

Kann man durch "leiern" gewinnen ... die Lose die es da bei Lvl Aufstieg gibt.
Sind aber eher selten, bei ca. 280 mal hab ich unter 10 HE Wagen gewonnen.

also mit dem Glücksrad, bei dem man Credits oder Autos gewinnt?

Zuletzt bearbeitet:
hab schon länger Grafik Fehler wenn ich Online spiele da ist es z.b. Tag u. dann Offline wechsle u. da is es dann Nacht...(durcheinander Fabig ) dann dauert es ca.2 sec bis ich ein normales Bild habe. liegt's am Game oder an der Grafikkarte ?

Zuletzt bearbeitet:
tippe Game

auch meine Vermutung, dann müssten es aber mehr Leute haben oder? finde nix dazu im Internet .

ich werde das morgen mal probieren
durcheinander farbig bedeutet was?
grün anstatt rot?
oder mosaik mässiger Aufbau der Farben? Klötzchen Aufbau?

Zuletzt bearbeitet:
weder noch.....schaut halt anders aus als normal^^ würde es mal als Christbaumfarben nennen ...auf jedenfall gehört es nicht so.

was ist eigentlich der sinn der Kolonnenfahrt
hab das gemacht, aber ....???? Warum? Es gibt paar Punkte, wenn man in Kolonne 160 km fährt...was noch?

Ist nur ein kleines Gimmick. Nutzen tut man das normal nicht, denke ich.

paulaner68 schrieb:
hab schon länger Grafik Fehler wenn ich Online spiele da ist es z.b. Tag u. dann Offline wechsle u. da is es dann Nacht...(durcheinander Fabig ) dann dauert es ca.2 sec bis ich ein normales Bild habe. liegt's am Game oder an der Grafikkarte ?
paula, du bist meine Rettung. Ich wollt mir schon eine weitere 1080 bestellen, damit ich im Ernstfall nicht die Beschnittene wieder einbauen muss.
Ich glaub, ich hab das Gleiche wie du. Während einem Rennen, es war Tag, wurde das Bild plötzlich immer dunkler, aber nur kurz, dann wurde es wieder normal hell.
Dachte schon der Vram hat ein Schlag, aber anscheinend liegts dann doch am Game.

Zurück
Oben