• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

meckswell schrieb:
Die Linie hat man doch in einem Open World Spiel, damit man weis wo die Strecke lang geht, oder net? Natürlich Goliath könnt ich mittlerweile auch blind fahren.

Is mir zu affig ^^ Mini Map reicht mir im Fall der Fälle :)

@ak1504
Bei Lenkung gibt es drei Modis
Unterstützt - Normal - Simulation

da ich nur mit Lenkrad fahre, wähle ich Simulation

aber das Spiel ist doch vollkommen überzogen und unrealistisch
die Fahrphysik ist verglichen mit Dirt nicht annähernd so intensiv

Nur weil ak sagt, es gäbe keinen Arcade-Modus, muß das nicht heißen, daß er recht hat.

Ich behaupte: Keiner der Modi hört auf den Namen Arcade und dennoch sind es zumindest die ersten beiden: Reinstes arcade. Es geht ein bischen über den Schwierigkeitsgrad eines NFS hinaus, da man bei FH ja wenigstens mal bremsen muß, aber dennoch ist das Fahrmodell als ganzes [arcade]--X-----[sim].

Wie es mit dem im Spiel auch wirklich als Simulation bezeichneten Modus aussieht, kann ich schlecht sagen, da ich ihn ausprobiert und für mich als unfahrbar empfunden habe. Nicht, weil zu schwierig, eher weil zu schlecht nachvollziehbar. Diese komischen Lastwechselreaktionen, die bei hohen Geschwindigkeiten auftraten, dieses.. dieses.. kann das ganz schwer beschreiben.. :freak:

Jedem das seine. Ich hab nix dran auszusetzen. Bestes Game für Straßenwagen für mich vor AC.

solange man offline spielt, stimmt das sicher

musikos53 schrieb:
aber das Spiel ist doch vollkommen überzogen und unrealistisch
die Fahrphysik ist verglichen mit Dirt nicht annähernd so intensiv

was ist denn bitte nicht realistisch?

fährst ein Rennen und hast zwei dicke Ersatzräder aufm Jeep fürs Tempo)

macht trotzdem Laune, mit Hot Wheels DLC zum primeday Preis noch mehr

ABER, Forzathon, Bug?

Fahre drei Rennen im Jaguar für eine Jaguar J220 oder so.

Drei Rennen in nem 60er Jahre Jaguar absolviert, keine Belohnung.

Selbe Frage für das Chevrolet Ereignis oder was da noch drüber stand in Forzathon.

Hätte gerne die Rewards, also wo liegt der Fehler?(

Leute, ich hab ein Problem, bei mir bleibt immer wieder das Gas weg. Zunächst dachte ich es liegt am Lenkrad, dann hab ich es mit dem Controller probiert, und da ist dasselbe. Anfangs dachte ich, die pedaler sind kaputt bzw. die leitung beschädigt oder, weil es mir online zum ersten Mal auffiel, dachte ich, die Verbindung ist schlecht.
Ist wirklich blöd wenn kurz vor dem Ziel das Gas ausbleibt und die Beschleunigung ausfällt.
Hat jemand eine Idee????
Ergänzung ()

ich habe das Problem gelöst

neulich hatte ich mal zum Tesat das unterstützte Bremsen angeschaltet - das wars - ist wenig hilfreich, weil es immer dann bremst, wenn man genau das Gegenteil benötigt.
Also wieder ABS an und alles ist gut :-)

NutzenderNutzer schrieb:
was ist denn bitte nicht realistisch?

fährst ein Rennen und hast zwei dicke Ersatzräder aufm Jeep fürs Tempo)

macht trotzdem Laune, mit Hot Wheels DLC zum primeday Preis noch mehr

ABER, Forzathon, Bug?

Fahre drei Rennen im Jaguar für eine Jaguar J220 oder so.

Drei Rennen in nem 60er Jahre Jaguar absolviert, keine Belohnung.

Selbe Frage für das Chevrolet Ereignis oder was da noch drüber stand in Forzathon.

Hätte gerne die Rewards, also wo liegt der Fehler?(

Mach dir nichts draus, ich weiß dafür nicht mal, wie man dieses Flora und Fauna da absolvieren soll. Irgendwas mit Löffelliste, soll in diesem Wald enden, keine Ahnung, was das bedeutet, wonach man da gucken soll, ob ich sowas überhaupt schon aufgedeckt habe und somit fahrbar ist. Habs Spiel eben einfach ausgemacht, aber gottseidank ist die Zeit dafür ja eh bald abgelaufen :)

ja im regenwald, muss also irgendeine Löffelliste sein die dort endet, das ist doch einfach.

genauso einfach wie drei rennen in einem jaguar zu absolvieren um danach einen jaguar oder eben nichts zu bekommen )

Ach so, das is ja einfach. Dann war ich vielleicht einfach zu blöd, ein Löffelding zu finden, die bei mir im Regenwald endet.

Stichwort Löffelisten-Blaupause, dann kann man den Zielort selber festlegen. Fürs nächste mal ;)

Ich habe mir dieses mal nur den Jaguar geholt. Den wollte ich eh immer schon haben.

Bin einfach ne Meisterschaft mit 3 Rennen mit nem aktuellen F-Type gefahren, habe sofort danach das Fahrzeug bekommen.
Bei der Meisterschaft habe ich einfach nur Jaguar als Kategorie gesetzt, dann klappt das auch auf jeden Fall...hatte damit bisher nie Probleme.

hatte auch keine Probleme
hatte einen Klassiker Jaguar und nach drei Meisterschaft Rennen hatte ich den angekommen

hm ich bin einfach in den klassischen jaguar gestiegen und hab über die worldmap drei verschiedene rundrennen gemacht, dafür gab es...nichts

Zurück
Oben