• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Gothic II + III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deinorius schrieb:
@Andy
Ein Puff wie die Rote Laterne wird nicht dabei sein. Wirklich schade schade schade. :D
Stimmt, da war was. Naja, vielleicht haben sie es sich doch nochmal überlegt. Ob sie das in Amerika wirklich so ernst nehmen, bezweifle ich. Immerhin erschien Gothic 2 ja auch in Amerika, wenn auch mit längere Verspätung...
 
Oh man, es kommen stündlich neue Server hinzu, aber dennoch scheint alle Welt den Film zu saugen Ò.o. -überlastet-
Unglaublich :)
 
ich werde nicht sterben wenn ich ihn heute nicht sehe, ich warte erstmal bis sich das downloadverhalten der groß- und kleinstädter beruhigt hat und sauge ihn mir dann.

bin aber schon drauf gespannt und hoffe dass der film keinen lästigen englischen untertitel hat.
 
ich danke gott das in opera bittorent enthalten ist, muss nich alles auf einmal runterladen
allerdings will ich den film sehen, ich geh sonst kaputt
 
Du hast nen Bittorrent link für den Film *soforthabenwill* grrr:D
Oder hab ich den auf wog übersehen?
 
Der Film ist nett gemacht nur die Auflösung hätte höher sein können :)
 
Hab heute die neue PCPowerPlay bekommen.
Dort haben die Tester auf eine Wertung verzichtet, weil G3 vor Bugs nur so strotzt und quasi unspielbar sei. Vor allem Kampfsystem und Wegfindungs-KI seien grottenschlecht und ersticken jedes Spielvergnügen im Keim. Wirklich schade.
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich stimmt, dass der Release verschoben wurde, weil PCPowerPlay eine Bugliste zu den Entwicklern geschickt hat, aber sie schreiben es. Allerdings sagen die Autoren auch, dass sie es für unmöglich halten, derartige gröbste Schnitzer in wenigen Wochen zu glätten. Wirklich wirklich schade.
Ich glaube, die Ära der nicht bugversuchten Spiele ist endgültig vorbei!
Gute Nacht :(

Edit: wäre ich dem Link zum Gamestar-Forum zuerst gefolgt, hätte sich mein Beitrag erledigt ;) Ich entschuldige mich.
 
Naja, gut dass sie es noch zurückgezogen haben. Lieber länger warten, damits kein Buglivion wird.
 
./signed

Die Bugreport-Liste ist sehr umfangreich und ich denke, man sollte G3 auf das Weihnachtsgeschäft verschieben. Drängeln tut doch niemand, zumindest die Community nicht :)
 
AW: Abschied

ich verabschiede mich bis zum releasewochenende aus diesem und dem anderen gothic thread, ich kann es echt nichtmehr lesen :freak:
da mir meine gesundheit am herzen liegt und ich diese elenden möchtegernpreviews nichtmehr ertragen kann halte ich das für das beste.

ich werde dann am 13. oder 14. gothic 3 installieren, den patch drüberziehen und mir dann meine meinung bilden und einen brief an die spielezeitschriften schicken wie man es besser macht :D

mfg
format brain:
 
oh mann....ihr glaubt auch alles.

es wurde schon tausendmal gesagt, die pc powerplay hatte NICHT die goldversion....
 
Doch, sie hatten die alte, wie alle anderen Zeitschriften. Was auch diese Meldung auf der offiziellen Gothic-3-Seite belegt.
Es wird eine neue Goldversion erstellt, das Spiel soll dennoch am 13.10. erscheinen.
 
falsch...die powerplay hatte ne ganz alte version...hat selbst der produktions manager gesagt.
 
Dennoch wurde die Goldversion, die an alle (anderen) Zeitschriften ging, nochmals überarbeitet. ;-)

edit: Aktuelles Statement von einem der Produzenten im World of Gothic-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
*sich vor dem produzenten verbeug* ah das statement gefällt mir, wenn es jetzt doch (relativ) bugfrei am 13.10 (letzter ferientag!) auf den markt kommt, bin ich total happy
ach wenn es eintrifft könnt ich die ganze welt umarmen ( sogar die macher von blödlivion)
 
Ich bin gespannt - nehme auch gern den Met... :lol:
Aber ist schon ein bisschen witzig, die Truppe. Der erste Goldmaster ging nicht ans Presswerk. Also erst der zweite oder dritte? Machen wir doch 'ne Final-Version. Und dann die Final 2. :evillol: Die haben Humor.
 
Ja das stimmt. :)
Die vielen Edits machen es grauenhaft. Bitte die Threads zusammenfügen und meinen Post "gegenüber löschen".
 
BOAH unglaublich wie viel Spass Gothic² macht ... habs gestern mal wieder installiert und angefangen zu spielen :) es ist wirklich ein geiles Spiel und ich werde mir G3 sofort kaufen ^^ das Inventar in G² ist wirklich grothic :D aber ansonsten astrein das game :)


PS: ich bräuchte aber ein paar hilfen und zwar kann man doch irgendwie z.B heiltränke auf eine bestimmte Taste binden ? oder geht das garnicht ? und kann man irgendwie blocken ? ich verrecke ab und zu schon bei 3 Wölfen :( und cheats will ich auf keinen fall benutzen ^^

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben