-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Gothic II + III
- Ersteller Mc'Cool
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ratterkiste
Commander
dass nenn ich mal ne gute nachricht, dann is mir die ce doch die 65€ erst recht wert^^
Jeb, sehr toll. =)
Hoffe nur, dass das gute Stück im Mediamarkt auch zu haben ist. Vorbestellen mag ich net, bei Rome habe ich rund 'ne Woche auf das Spiel gewartet. Sollte das bei Gothic 3 ebenfalls passieren, würden Menschen sterben -- und das kann ich nicht verantworten.
Hoffe nur, dass das gute Stück im Mediamarkt auch zu haben ist. Vorbestellen mag ich net, bei Rome habe ich rund 'ne Woche auf das Spiel gewartet. Sollte das bei Gothic 3 ebenfalls passieren, würden Menschen sterben -- und das kann ich nicht verantworten.
bene23
Lt. Junior Grade
Ich hab die CE schon vor einiger Zeit vorbestellt... war dann total enttäuscht, als gesagt wurde, dass die Soundtrack-CD nicht enthalten ist.
Daher war diese Nachricht wirklich super
Habs bei Amazon.de geordert... hoffe die sind pünktlich, sonst kann ich ebenfalls für nix garantieren Sollte der Postbote bei mir nicht bis spätestens Samstag aufgetaucht sein, dann hol ichs mir einfach im MediaMarkt und stornier die Bestellung bei Amazon.de
Ich halts langsam nicht mehr aus bis ich endlich Gothic 3 spielen kann
MfG bene
Daher war diese Nachricht wirklich super
Habs bei Amazon.de geordert... hoffe die sind pünktlich, sonst kann ich ebenfalls für nix garantieren Sollte der Postbote bei mir nicht bis spätestens Samstag aufgetaucht sein, dann hol ichs mir einfach im MediaMarkt und stornier die Bestellung bei Amazon.de
Ich halts langsam nicht mehr aus bis ich endlich Gothic 3 spielen kann
MfG bene
leadclown
Captain
ich finde die CE selbst mit soundtrack zu teuer und habe mir nur die normale version bei amazon bestellt.
liefertermin ist allerdings zwischen dem 14 und 17 also rechne ich mal eher nicht damit dass es samstag kommt.
bei der hohen nachfrage aber auch kein wunder, da werde ich wohl den gang in den laden machen.
liefertermin ist allerdings zwischen dem 14 und 17 also rechne ich mal eher nicht damit dass es samstag kommt.
bei der hohen nachfrage aber auch kein wunder, da werde ich wohl den gang in den laden machen.
bttn
Admiral
@rne schrieb:............Tage warten während andere schon gezockt haben
Hehe, genau so ist es, daher bestelle ich keine Spiele online
Meistens kann man die begehrten Titel bereits einen Tag VOR dem Release im Handel kaufen. Das war bei Oblivion und HalfLife² als Beispiel der Fall und glaube nicht, dass es bei Gothic 3 anders sein wird
MfG
#Edit auf Hinweis eines Mod. Sorry
Zuletzt bearbeitet:
leadclown
Captain
bttn schrieb:Meistens kann man die begehrten Titel bereits einen Tag VOR dem Release im Handel kaufen. Das war bei Oblivion und HalfLife² als Beispiel der Fall und glaube nicht, dass es bei Gothic 3 anders sein wird
das verstehe ich jetzt nicht ganz
der release ist der 13. und an diesem tag wird es im handel erscheinen und nicht am donnerstag
wenn ich mich recht entsinne war es mal bei der onlinevorbestellung so dass man ein game ein bis zwei tage vorher hatte aber sicher nicht im handel.
Jirko
Insider auf Entzug
Der Releasetermin ist doch auch nur der Tag, an dem das Spiel flächendeckend in Deutschlang zu kaufen sein wird. Die Händler müssen ihre Paketchen aber schon vorher erhalten, nicht wahr? Also ist auch Gothic 3 schon vor dem 13. im Handel, nur halt noch im Lager. Aber versuchen werde ich es auch, die CE reizt mich mittlerweile schon..
D
Dauntless3523
Gast
ich habe gelesen, es soll bei gothis keine fortbewegungsmittel geben, also keine reitpferde oder sowas. Nur rennen und gehen kann man. Außerdem gibt es keine romanzen. Schade wäre doch gut für ein rollenspiel
leadclown
Captain
ich finde es gut dass es weder pferde noch eine "per auf karte klick schnellreisemöglichkeit" gibt.
viele orientieren sich da wohl zu sehr an oblivion aber gothic war schon immer so und soll auch immer so bleiben.
es wird ja wieder die reisemöglichkeit via rune oder spruchrolle geben und das reicht.
es soll ja nicht zu bequem werden und man wird viel mehr in die umgebung einbezogen und lernt sie besser kennen.
viele orientieren sich da wohl zu sehr an oblivion aber gothic war schon immer so und soll auch immer so bleiben.
es wird ja wieder die reisemöglichkeit via rune oder spruchrolle geben und das reicht.
es soll ja nicht zu bequem werden und man wird viel mehr in die umgebung einbezogen und lernt sie besser kennen.
Über Pferde wurde nachgedacht, waren aber vom Gameplay her nicht realisierbar. Außerdem gibts ja wieder Teleporter und ähnliches, von daher. Bei den alten Teilen hatte man ja auch nicht die riesen Probleme, zu reisen.
Etwas anderes wäre meiner Meinung nach eh unpassend für die Gothic-Reihe.
Sicher, dass sie nicht wieder ein Puff eingebaut haben? ;-)Außerdem gibt es keine romanzen.
Etwas anderes wäre meiner Meinung nach eh unpassend für die Gothic-Reihe.
Deinorius
Commander
Pferde sind auch deshalb nicht integriert worden, da sich die Pferde so schnell fortbewegen würden, dass die Festplatte mit dem Nachladen in den RAM nicht mehr nachkommen würde. Schade eigentlich, aber für Gothic dennoch nicht notwendig.
@Andy
Ein Puff wie die Rote Laterne wird nicht dabei sein. Wirklich schade schade schade. Man denke nur an die Möglichkeiten durch die neue Grafik.
Entweder, sie haben es aus Storygründen ausgelassen (Menschen sind schließlich versklavt, da müssten die Kurtisanen entweder Konkurs anmelden oder sich auch um die Orks kümmern )
Vielleicht gibts auch deswegen keinen Puff, damit es interenational keine Probleme gibt, ganz besonders in den USA. Denkt nur an den Vorfall zu GTA Vice City.
@Andy
Ein Puff wie die Rote Laterne wird nicht dabei sein. Wirklich schade schade schade. Man denke nur an die Möglichkeiten durch die neue Grafik.
Entweder, sie haben es aus Storygründen ausgelassen (Menschen sind schließlich versklavt, da müssten die Kurtisanen entweder Konkurs anmelden oder sich auch um die Orks kümmern )
Vielleicht gibts auch deswegen keinen Puff, damit es interenational keine Probleme gibt, ganz besonders in den USA. Denkt nur an den Vorfall zu GTA Vice City.
bttn
Admiral
Gothic - Der Film. Basierend auf der Spielgrafik, mit der Handlung aus Teil1...JETZT als Download, heute erschienen.
Link:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=137981
Anmerkung: Derzeit sind alle Server überlastet.
Link:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=137981
Anmerkung: Derzeit sind alle Server überlastet.
Ratterkiste
Commander
ahh geil, bin schon mal am saugen^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.