-RGC-excoutor
Banned
wo ist bei den asus p4p800 der mainboard tempsensor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michael_knight schrieb:Sind meine Temps bei Ruhe jetzt so in Ordnung?
HAbe Sie gemaeesn, während ich etwas im Netz war. Aber sonst keine besondere Belastung.
Und wie kann ich das ändern?Gonzo71 schrieb:was aber absolut besorgniss erregend ist, sind die 14.34 V auf der 12V Leitung deines NT, das ist überhaupt nicht gesund
die sollte nicht mehr als 12.6V haben
Ruhe: Ca. 44-46°C
Last: Ca. 55 - 62 °C
Ich hab den AMD 64 3200+ Prozessor, Graka 9800Pro mit Arctic VGA Silencer 3
Motherboard: Gigabyte K8VT800
Einen Gehäuselüfter der rein bläst.
Gehäuse ist zu!
Ist die Lasttemp. in Ordnung?
Wo misst denn mein Board? Innen?
waldorf schrieb:Schön, dass Du die Temperaturen wieder im Griff hast :daumenGrundsätzlich ist ein CPU-Upgrade keine schlechte Idee. Nach einem BIOS-Update sollte Dein Board eigentlich auch einen Barton bis 3000+ unterstützen. Den Unterschied von Deiner CPU zu einem 2800+ bzw. 3000+ sollte eigentlich aufgrund des höheren FSB und größeren Caches je nach Anwendung spürbar sein. Beide sind boxed für 140-150 Euro zu haben. Allerdings solltest Du darauf achten, dass Dein Speicher ebenfalls mind. PC333/2700) unterstützt! Sonst verpufft die Mehrleistung der CPU duch den Flaschenhals des langsamen Speichers. Darüber hinaus lassen sich Bartons auch besser kühl halten wie ihre älteren T-Bred-Brüder .
Was den boxed Kühler betrifft, so ist er respektive seines Preises ein ordentlicher Kühler, der seine Arbeit im Standardbetrieb grundsätzlich befriedigend verrichtet. Willst Du's etwas leiser und leistungsstärker würde ich Dir nachwievor die oben aufgezeigten Kühler empfehlen.
Regards,