1pressaltf4
Cadet 3rd Year
Servus,
ich suche gerade nach einer SSD mit ca 100 - 180 GB.
Besonders wichtig ist mir die Zuverlässigkeit, ich will nicht nach Garantieende eine neue SSD kaufen müssen, weil die Alte sich ganz zufällig verabschiedet...
Ansonsten ist mir ein niedriger Preis etwas wichtiger als maximale Geschwindigkeit.
Meine Hardware besteht aus:
AMD Phenom II x4 955 BE @ 3,5GHz
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
12 GB Ram @ 1333Mhz
3x 500GB HDD
der Rest dürfte für die SSD-Kaufentscheidung wohl nicht mehr relevant sein, Netzteil und Kühlung ist ausreichen dimensioniert, Anschlüsse sind vorhanden...
MB & CPU werden möglicherweise gegen Jahresende getauscht.
Nach einigem Lesen & Suchen habe ich diese SSD gefunden: Crucial M500 120GB
Erfüllt diese meine Anforderungen, bzw. gibt es bessere Alternativen (bezogen auf meine oben genannten Kriterien)?
Ich hoffe ich habe alle notwendigen Informationen angegeben, und danke allen, die sich die Arbeit machen mir zu helfen.
ich suche gerade nach einer SSD mit ca 100 - 180 GB.
Besonders wichtig ist mir die Zuverlässigkeit, ich will nicht nach Garantieende eine neue SSD kaufen müssen, weil die Alte sich ganz zufällig verabschiedet...
Ansonsten ist mir ein niedriger Preis etwas wichtiger als maximale Geschwindigkeit.
Meine Hardware besteht aus:
AMD Phenom II x4 955 BE @ 3,5GHz
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H
12 GB Ram @ 1333Mhz
3x 500GB HDD
der Rest dürfte für die SSD-Kaufentscheidung wohl nicht mehr relevant sein, Netzteil und Kühlung ist ausreichen dimensioniert, Anschlüsse sind vorhanden...
MB & CPU werden möglicherweise gegen Jahresende getauscht.
Nach einigem Lesen & Suchen habe ich diese SSD gefunden: Crucial M500 120GB
Erfüllt diese meine Anforderungen, bzw. gibt es bessere Alternativen (bezogen auf meine oben genannten Kriterien)?
Ich hoffe ich habe alle notwendigen Informationen angegeben, und danke allen, die sich die Arbeit machen mir zu helfen.