Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"hot plug" ist dass du die Platte im Betrieb abstecken kannst, so wie externe USB Geräte. Fürs Systemlaufwerk eher irrelevant ;-) ist für Wechselrahmen oder eSATA gedacht.
FastBoot sollte sich im UEFI deines Boards finden (wenn du den Windows Boot Manager als Option hast scheint dein Board ja UEFI zu haben, FastBoot sollte sich aktivieren lassen). SecureBoot würde ich vergessen, das macht eher Ärger als das es was bringt (ist unter anderem als Schutz des Bootloaders vor Viren gedacht hat aber einige Seiteneffekte unter anderem das es den Bootloader auch "locked" wie man es von Tablets oder Smartphones kennt)
finde leider kein fastboot. habe alles durchgeguckt. aber UEFI ist aktiviert als boot....
Ergänzung ()
hab das ASUS p8h67 mainboard
Ergänzung ()
ach meint ihr mit fastboot diesen "schnellstart" Modus, den man in den systemsteuerungen einstellen kann, bei dem der PC nie ganz aus ist, sondern im standby? den habe ich bewusst deaktiviert
Die 2-3 Sekunden durch Fastboot reißens nicht raus, mehr ist es nicht was das bringt. Vor allem ist das ja nur der Boot... wie oft macht man das am tag? Viel wichtiger ist doch die Geschwindigkeit während des Betriebs und gerade da spielt eine SSD ihre Stärke aus.
Jetzt habe ich gerade meine alte HDD wieder angeklemmt, Windows zeigt sie mir aber nicht mehr an? Im BIOS stand sie aber hinter der SSD als bootoption...
Und erscheint sie in der Datenträgerverwaltung? War die HDD abgeklemmt als Windows auf die SSD installiert wurde? Das sollte man machen, damit der Bootmanager auch wirklich auf der SSD landet, sonst kann man nachher nicht mehr booten, wenn man die HDD mal ausbaut oder wirklich gründlich platt macht.
hab sie in der computerverwaltung gesehen, dass sie keine Partition hat. habe ihr jetzt einer primären Partition zugeordnet und den Buchstaben D vergeben
Ergänzung ()
Ja, war abgeklemmt bei der installation
Ergänzung ()
habe mich vertan: mein Kumpel, der einen viel besseren PC hat als ich, bootet innerhalb von 20 Sekunden. (doch nicht in 10 Sekunden, wie ich dachte). Dann werden meine 34-37 Sekunden ja gut sein oder?
ok gut, behalte die SSD.
mein Systeme ist in meiner Signatur unten. Lohnt es sich, Prozessor und / oder mainboard zu ersetzen ? also aufzurüsten ? oder muss dann , WENN, ein neuer pc her ? (also vom lohnen her )
obwohl mein pc für meine Spiele ( Dota2, WoW rocket League, starcraft reicht )