Fragtastic
Lt. Commander
Ok Toni, danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.darealsmd schrieb:habe gelesen das man ca 5-10% frei lassen sollte, stimmt das?
Die Tests hast Du doch gelesen, die MX300 ist lahmer als die 750 Evo, von der sich ja auch genug Reviews finden lassen. Dafür gibt es mehr Kapazität und vor allem mehr GB/€.guy47 schrieb:Würde jetzt nur gern nochmal eine Meinung einfahren, dass die Crucial kein "Griff ins Klo" ist, da der Test ja nicht so gut ausfiel.
Darauf würde ich mich nicht verlassen, dann die getestete MX300 war ja schon mit der einmal überarbeiteten FW ausgestattet, ob da nun viel mehr per FW machbar ist oder es wirklich Limitationen der HW sind, kann man nie wissen. Entscheide Dich besser aufgrund der Fakten die heute vorliegen, also der Testergebnisse der Reviews jetzt.guy47 schrieb:Meint ihr da wird noch nachgebessert mit neuer Firmware?
Der große Unterschied zwischen den beiden ist das Protokoll. Die Kingston nutzt AHCI und die Toshiba NVMe.priNzz_aZem schrieb:...
- Kingston HyperX Predator 240GB (Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 2.0 x4))
- Toshiba OCZ RD400 256GB (Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4)) ...
KOENIGSBLAUER schrieb:
drSeehas schrieb:Der große Unterschied zwischen den beiden ist das Protokoll. Die Kingston nutzt AHCI und die Toshiba NVMe.
NVMe ist zu bevorzugen, ich weiß aber nicht, ob dein Mainboard-BIOS booten von NVMe beherrscht.
Im Zweifel eine Samsung 950 Pro verwenden, da ist eine BIOS-Erweiterung drauf.