Das Marketing in sozialen Medien dürften alle Anbieter für sich entdeckt haben. Entscheidend ist aber immer noch das Produkt selbst und wie dieses in den Tests und über die Jahre bei den Nutzern abschneidet.Gerk schrieb:unter anderem zu viele bezahlte Werber in den Foren...
Das gilt aber auch für alle Firmen, die müssen alle Geld verdienen um zu überleben und streben alle danach ihre Gewinne zu maximieren, denn Keiner hat was zu verschenken.Gerk schrieb:die meisten Kapitalisten sind gierig und unersättlich. "Die freie Wirtschaft ist kein Ponyhof." Deshalb bin ich misstrauisch.
Es gibt auch bei TLC NAND große Unterschiede bzgl. der Performance und Zyklenfestigkeit, die gerade die 3D V-NANDs von Samsung können da mit planaren MLC und teils sogar mit dem IMFT 3D MLC NAND mithalten bzw. dies teils sogar überflügeln.Gerk schrieb:Eine EVO mit TLC habe ich mir bisher noch nicht angetan - richtig oder gar nicht.
Ohne Roß und Reiter, also die konkrete SSD und den Rechner an dem sie hängt sowie die Größe der Dateien zu nennen, ist so eine Aussage wertlos. Wenn von der HDD große Dateien gelesen werden die sich der Virenfinder aufgrund deren Types nicht einmal anschaut und von der SSD kleine Dateien die sich der Virenfinder auch noch genau anschaut, dann kann sowas durchaus vorkommen, ohne dass die SSD deswegen Mist wäre, zumal wenn sie nur an USB2 hängt.Gerk schrieb:habe eben gerade erlebt, dass sich Daten auf einer alten BilligSSD über USB nur mit etwa 15 MB/s lesen lassen - und von einer HDD mit über 80 MB/s, na sowas...