KOENIGSBLAUER
Lt. Junior Grade
Also bleibe ich beim Extreme 4. Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
nur fehlt den aktuellen Chipsätzen die passende Anbindung. Intel müsste dafür noch 2 oder besser 4 zusätzliche PCIe 3.0 Lanes direkt von der CPU spendieren oder die Anbindung des Chipsatzes endlich mal verbessern, denn DMI2 entspricht nur PCIe 2.0 x4 und ist für die ganze Lanes und Schnittstellen des Chipsatzes schon heute viel zu wenig.
...
Immer lieber eine große als zwei kleine, denn wie Du siehst kommst Du jetzt schon mit 128GB nicht mehr aus und bald wird es Dir mit 240GB ähnlich gehen, da hast Du dann auch keine sinnvolle Verwendung mehr dafür, bis das bei 480GB passiert, wird noch etwas länger dauern.s4myd3lux3 schrieb:2x Crucial M500 240GB im RAID oder 1x Crucial M500 480GB ?
ASMedia stellt keine Gehäuse her, es ist ein Chiphersteller und dessen Chips, oder dir eines seiner Wettbewerber, stecken in den Gehäuse und "machen dort die Musik". Leider geben die Hersteller der USB Gehäuse selten an, welchen Chip sie verbauen, so dass es nicht leicht ist, dies zu erfahren.Watercoolio schrieb:du meinst ein ASmedia Case ist der beste
Da hat mal eine offen angegehen, welchen Chip er verbaut.Watercoolio schrieb:hab mal gegoogelt, finde nur sowas... http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=9SIA2690RW3093
Das würde ich nehmen, hier haben einen Thread über eine Inatek Dockingstation.Watercoolio schrieb: