F
Faultier
Gast
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B07KGMBCKD/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new
@
Dwayne2903
Testet doch mal diese hier an.
@
Dwayne2903
Testet doch mal diese hier an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll er mehr für eine schlechtere SSD bezahlen? Wenn Du die getestet haben willst, kaufe sie dir gefälligst selbst!Faultier schrieb:Testet doch mal diese hier an.
Sicher, dann hast du nämlich immer noch keine Platte.Youtuber1987 schrieb:Spricht denn grundsätzlich was gegen mein Vorhaben, nur eine 2TB SSD einzubauen?
250GB. aber warum kauft man sich überhaupt so ne kleine SSD?SgtKaneki schrieb:Samsung 970 Evo M2 SSD (2280) NVMe 240GB
nun, MSI weiß das und teilt es dir auch bereitwillig mit:Nun habe ich aber gelesen dass der zweite Slot (ob das stimmt - keine Ahnung) wohl nur mit PCIe 2.0 arbeitet
klickAMD® B450 Chipset
1 x M.2 slot (M2_2, Key M)1
Supports PCIe 2.0 x4 2242/ 2260 /2280 storage devices
PCI_E2, PCI_E3, PCI_E4 and PCI_E5 slots will be unavailable when installing M.2 PCIe SSD in M2_2 slot.
Muss nicht - hatte nur aktuell eine drin und war der Meinung eine M2 SSD sei deutlich schneller als eine SATA SSD.Coca_Cola schrieb:Warum muss es überhaut ne M2 SSD sein? Würde auf ne ganz normale SATA SSD setzen.
Da ich keine Ahnung habe wofür genau die Anschlüsse sind und für was genau die genutzt werden (-können) kann ich nicht beantwortet ob ich die benötige oder nichtbisy schrieb:Wenn du eine M.2 PCIe SSD im M2_2 Slot nutzt, dann gehen die PCI_E2, PCI_E3, PCI_E4 und PCI_E5 Slots nicht mehr
250GB, genau. Sorry, hab mich da einfach vertippt. Hab die damals gekauft weil die extrem teuer waren und mein ganzes Budget (1800€) damals für die restliche Hardware draufging. Ursprünglich war der Plan auf die 250GB große SSD lediglich Windows draufzupacken.Deathangel008 schrieb:250GB. aber warum kauft man sich überhaupt so ne kleine SSD?
das sind die weiteren PCIe Steckplätze auf deinem Board, die kann man zb für Soundkarten, WLAN Karten usw verwendenSgtKaneki schrieb:Da ich keine Ahnung habe wofür genau die Anschlüsse sind und für was genau die genutzt werden
Coca_Cola schrieb:Wohin sind die 1800 Euro geflossen, in das Board vermutlich nicht. Generell hätte man damnals bestimmt gleich eine große SSD einbauen können.