Leider stimmt das nicht habe mir das Handbuch öfters durchgelesenKhaosprinz schrieb:Entfernt
Ergänzung ()
ist das richtig so?Kenstna schrieb:Entfernt
stimmt ihr mir so zu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider stimmt das nicht habe mir das Handbuch öfters durchgelesenKhaosprinz schrieb:Entfernt
ist das richtig so?Kenstna schrieb:Entfernt
ok mach ich meister und danke nochmal dann wird sich die bestelltDeathangel008 schrieb:Und das nächste Vollzitat entfernt.....
zehde schrieb:Hi Leute, Amazon bricht grad den Preis für Sandisk Ultra 3D 4TB....
Nö, ganz normales Vorgehen und Nebenerscheinung des Widerrufsrechts. Widerrufene Ware die völlig in Ordnung ist darf wieder als Neuware verkauft werden (und du hast dann auch Garantie und Gewährleistung wie bei Neuware). Ansonsten dürfte dir der Händler übrigens beim Widerruf einen Wertverlust berechnen...zehde schrieb:Trotzdem eine Unverschämtheit, eine gebrauchte SSD als neu zu verkaufen seitens Amazon selbst.
Deathangel008 schrieb:in den meisten fällen ist der unterschied zwischen ner gescheiten SATA- und PCIe-SSD verschwindend gering.
Richtig große Software-Projekte oder eher kleine? Wenn letzteres würd für den Zweck auch ne Intel 660p passen.Alphabet schrieb:Auf der neuen SSD sollen hauptsächlich Spiele (und möglicherweise IDEs (z.B. IntelliJ IDEA)) installiert werden
Holt schrieb:Bei Kingston weiß man nur immer nie welche Qualitätsstufen die verbauten NANDs haben, [...]
Eben, man spart zwar die Kabel, aber ich würde SATA SSDs wenn möglich immer im 2.5" Formfaktor kaufen, da:Jesterfox schrieb:Zusätzlich ist M.2 SATA eher ein Sonderformat das nicht überall unterstützt wird und immer öfter auch eingespart wird beim Support auf Mainboards.
2.) Es i.d.R. weniger M.2 Slots als SATA Ports auf den Mainboards gibt.
Gerade bei den kurzen M.2 Slots wie den 2242 sollte man genau hinsehen ob diese wirklich für SSDs sind, denn oft genug sind die nur für Kommunikationskarten wie WLAN gedacht und nicht für SSDs.deo schrieb:Notebooks haben oft einen M.2 2242 Steckplatz für SSD