SIR_Thomas_TMC
Captain
Noch besser ist allerdings - so meine Erfahrung - seine Daten auf eine komplett andere Platte, wenn man die Möglichkeit dazu hat, auszulagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls da an mich ging. Ich habe damit einfach sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesonders als mir mal Windows vor zig Jahren komplett abgeraucht war, so dass ich nur per Live-CD auf die Daten zugreifen konnte. Da war ich froh, einfach meine Datenplatte abstöpseln zu können und die so sicher zu haben. Mein Backup war halt nicht tagesaktuell, da immer manuell.DDD schrieb:Wieso?
Die lohnt sich nicht bei Nutzdaten. Was sich lohnt, ist eine 2TB SSD, womit du gleich zwei deiner SSDs ersetzen kannst.lkullerkeks schrieb:Lohnt sich für Spiele NVMe?
äh, sicher?lkullerkeks schrieb:Der einzige M.2 auf meinem B350-Board bekommt die PCIe-Lanes direkt ungeshared von der CPU
Oh man. Damit habe ich wohl das entscheidende Argument pro SATA-SSD...Deathangel008 schrieb:äh, sicher?
Was nicht heißen soll dass man SSDs ein Jahr lang ungenutzt liegen lassen soll und denken soll dass die Daten noch lesbar sind.deo schrieb:Für Datensicherungen ist die auch wunderbar. Und falls man Bedenken wegen Datenverlust bei Langzeitarchivierung hat, dann kann ich beruhigen. Die ist bei Consumer SSD nicht höher als bei Festplatten, wo man nie die Daten zwecks Integrität umkopiert.
objc_msgSend schrieb:Wenn man von Problemen der Samsung 860 EVO mit AM3+, beziehungsweise den AMD 9-Serie Chipsätzen liest
31-08-2018 06:00 AM - zuletzt bearbeitet 04-09-2018 10:49 PM ) in
Computer & IT
EDIT UPDATE: ======= Ich habe die Ursache des Problems gefunden. ===========
Die Chipsatz-Treiber von ASUS und AMD.
Suchen Sie im Geräte-Manager nach:
IDE ATA / ATPI-Controller
Erweitern Sie, dass Sie finden:
"AMD SATA Controller"
Rechtsklick - Eigenschaften - Treiber ... Wählte "Rollback-Treiber"
Dies sollte den AMD-Chipsatz-Treiber deinstallieren und den Microsoft-Treiber installieren.
Ich würde mich der Frage anschließen:lkullerkeks schrieb:Lohnt sich für Spiele NVMe?