Deathangel008
Grauer Jedi
@dasuppenhuhn: die MX500 gibts als M.2 nur bis 1TB. warum würdest du die als M.2 haben wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit ist auch schon klar, was du brauchst: Samsung T5, 100%. Die bekommt per USB immer genug Strom und ist schnell.Dr.Pie schrieb:Ich habe ihm zu einer 1TB SSD externen geraten.
Sein PC hat USB3 und man könne auf ein externes Netzteil verzichten.
Heen schrieb:@DDD
Ich habe es bei meinem Bekannten gesehen. D: root! Alle Dateien im Stammverzeichnis, Irgendwelche Word-Dokumente, Systemdateien, Temporäre Installationen sowieso! Ich weiß nicht, welche Dialoge man dafür stur bestätigen muss, aber es war Tatsache. Ich habe leider keine Screenshots gemacht. Probier es aus, ein Testsystem wirst du sicher irgendwo finden. In solchen Fällen versuche ich immer das System so idiotensicher wie möglich zu gestalten.
Ergänzung: Ich weiß nicht mehr genau, ob es schon Win 10 oder noch 7 war, ist ne Weile her.
Der 2. M.2 unterstützt PCIe 3.0 x4 über den Chipsatz und teilt keine Lanes.RoBs3N schrieb:Meine frage ist wenn ich mir eine 2. SSD für den 2. M2 slot besorge (Welches Model?) hab ich Geschwindigkeitsvorteile beim laden der einzelnen Ordner/Dateien in Capture one? Auch im Hinblick auf Lane-Teilung der M2 Steckplätze.
Die SN550 wird nicht sehr warm und braucht in der Regel keinen weiteren Kühler.Otterliebe schrieb:Brauche ich zusätzlich für diese noch einen Kühlkörper/Wärmeleitpad?
Hm, ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht. RasPi und SD-Karte harmonieren doch top...syntetic schrieb:Hi, ich möchte mein Raspberry Pi 4 von der SD-Karte befreien und auf SSD umstellen.
Mir geht es v.a. um die Lebensdauer bei vielen Schreibvorgängen (Logs, History, ...).SIR_Thomas_TMC schrieb:Hm, ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht. RasPi und SD-Karte harmonieren doch top...