Hallo ihr Lieben,
Meine Vertex 2 mit 120 GB hat nach 12 Jahren keine Lust mehr. Wenn ich Windows darauf installieren will, stürzt die Installation ab. Wenn ich mit CrystalDiskInfo auslese, kommen falsche Angaben bzgl. der Hitze. Erst waren es 58° C, dann auf einmal nur 1° ... angeblich liegt sie bei 100%, aber wenn ich CrystalDiskMark7 laufen lasse, geht der Test nicht durch.
Habe sie gerade mit meinem LogiLinkAdapter an meinem Schlepptop und sie leuchtet kränklich rot. Ergo ist sie wohl tot? Jedenfalls hört man jetzt mal, wie ein USB-Gerät angeschlossen wird, dann wieder, wie eins aus geht...
Falls einer eine Idee hat, ob man da noch was machen kann, immer raus damit. Allerdings habe ich bereits die Partitionen gelöscht und alles neu aufgesetzt. Mir scheint, dass das Schreiben sofort die Fehler auslöst. Vorhin hat mir Win10 angeboten die Platte zu reparieren, vor lauter Verzweiflung habe ich sogar das probiert, hat aber auch nicht geklappt.
1. Problem: Ich brauche gar keine RennSSD, wenn man sie noch retten könnte, dann würde ich es probieren.
2. Ich wollte eigentlich auf den Blackfriday warten... Ich könnte wohl bis dahin mit ner HDD die Zeit überbrücken, oder hat vielleicht jemand ein gutes Angebot?
Beste Grüße an alle Helfer und ein Danke im voraus.