Hauro
Fleet Admiral
nehonimo schrieb:Das verstehe ich nicht.
USB 3.2 Gen 2x2 wird von macOS nicht unterstützt, deshalb USB 3.2 Gen1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nehonimo schrieb:Das verstehe ich nicht.
nehonimo schrieb:mit Thunderbolt 3 und Windows 10.
HauroHauro schrieb:
Es gibt zwar bisher noch keinen Mac mit USB 3.2 Gen 2x2, aber USB 3.2 Gen2 wird unterstützt, es ist nicht notwendig sich auf USB 3.2 Gen 1 (=USB 3.0) zu beschränken.Hauro schrieb:USB 3.2 Gen 2x2 wird von macOS nicht unterstützt, deshalb USB 3.2 Gen1
Über USB ist sicher nicht mehr drin, USB 3.2 Gen 2x2 ist noch extrem selten, vor allem bei Laptops (und würde dann sicher in Verbindung mit TB4 kommen).nehonimo schrieb:Danke du bist eine Super große Hilfe.
Dann rechne ich mal mit 10Gb/s
Ich hab eine Sandisk Extreme Portable V2 2 TB gehabt, die kann das auch bis sie voll ist liefern. Aktuell habe ich eine Extreme Pro Portable V2 2TB, die könnte auch schneller, aber mein Rechner kanns nichtnehonimo schrieb:Dann muss ich mal schauen welche 2TB SSDs die 10Gb/s einigermaßen bis 80% Füllgrad halten können.
Aber keine High End.
Hi Schmadde, die habe ich im Fokus und die Samsung T7 Shield.schmadde schrieb:Sandisk Extreme Portable V2 2 TB