Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau aus dem Grund warte ich gerade auf eine weitere 970evo plus. hab die 2 TB Version um 115 ergattert.
hab zwar ein pcie4 MB, aber die bereits vorhandene 1TB Version war bereits beim Rechnerbau die günstigste Option für meine Ansprüche.
wenn man zwei M.2 ssd´s mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten zur Verfügung hätte und eines davon für das Betriebssystem und das andere für die zu installierende Spiele nutzen möchte, welche M.2 ssd würdet ihr eher für welchen Zweck einsetzen?
Würdet ihr die schnellere M.2 ssd für das Betriebssystem oder für die Speicherung der Spiele nutzen?
Wahrscheinlich werden jetzt einige sagen, das dies eh nicht spürbar sein wird aber ich möchte einmal aus Neugierde gefragt haben.
Sowohl fürs OS als auch für die Spielereien tut es ne relativ langsame SSD.
wenn man irgendwas produktiv macht, kann man über schneller SSDs nachdenken. Da kann es Sinnvoll sein.
Wenn du sagst "kleinen" ist bestimmt die 64 MB HMB gemeint, das wird von deinem Arbeitsspeicher abgezwickt, die KC 3000 hat richtigen DRAM, was die reaktionszeit z.b in Windows noch mal ein Tick verbessern dürfte.
bin auch auf der Suche nach einer Nvme SSD, wird auch meine erste Nvme sein.
Sie soll hauptsächlich für Games + Programme sein, das BS wird vorerst noch auf der Sata 3.0 2.5 bleiben.
Ich hab mir bisher 2 rausgesucht: Kingston 3000 , WD SN850X, welche ist schneller bzw. macht mehr Sinn oder nehmen die sich nicht viel, würde auch andere Alternativen in Erwägung ziehen, bin einfach auf der suche nach der schnellsten bis 100-110€.
System :
Prozessor: I5 11400 F
Grafikkarte: 3090 Ti
Mainboard: Asrock B560 Steel Legend
Ram: 32 GB Crucial Ballistix 3200 Mhz
Netzteil: Bequiet Straight Power 11 Platinum 850w
@Gagapa 110€ für 1TB?
Samsung 990 Pro
Die WD SN850X ist "hochwertiger", in der KC3000 können verschiedene Speichermodule verbaut sein. Aber die Datenblätter sind nur Makulatur.